Anregung fürs Forum

  • Hallo


    besteht die Möglichkeit am ende der Beiträge einen Button zu erstellen um wieder auf die Startseite zu gelangen?
    Praktisch so: :arrow:
    Da spart man sich das lästige zurückklicken....


    Gruß Thomas ;)

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Hellas,


    habe mir mal mehrere Foren angesehen. Bis jetzt habe ich keins gefunden, dass so eine Funktion hat 8|


    Werde mal unseren Jens (Er ist das Hirn von Hawkster) anschreiben, ob es bei uns möglich ist.


    Sinn würde es ja machen. :thumbup:


    schumi

  • man könnte ja auch die backspace taste benutzen!!


    Auch Spanier haben weise Worte... vielmehr gibts nicht mehr zu sagen... oder aber du legst dir nen Mouse-Shortcut auf die dritte Mousetaste


    never chance a running forum sag ich nur... früher hatten wir ne fahrerliste und ne galerie und ihr wollt schon wieder verschlimmbessern

  • und wenn man das unten links einbaut, wo der grüne Pfeil ist, dort kann ich mich auch überall hinklicken.

    so hatte ich gedacht, am Ende der Beiträge einfach nen Button um Zur Startseite zu gelangen..... :thumbup:


    Gruß Thomas :D

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Hallo Leute

    never chance a running forum sag ich nur... früher hatten wir ne fahrerliste und ne galerie und ihr wollt schon wieder verschlimmbessern

    wenn wir das Forum nicht geändert hätten, dann gäb es jetzt vermutlich keines mehr, weil der Server in den Tod gehäckt worden wäre. ;)
    Ausserdem gibt es jetzt viele nette Features die es vorher nicht gab, z.B. die Bilder / Anhangsintegration.


    Und wenn ich Zeit hätte - oder jemand von euch Firm in PHP ist - könnten wir auch schnell wieder eine Galerie und eine Fahrerliste bekommen. Galerien gibt es sogar als PlugIns für das Forum...

    so hatte ich gedacht, am Ende der Beiträge einfach nen Button um Zur Startseite zu gelangen..... :thumbup:

    Auch einen solchen Button gibt es glaub ich als PlugIn für das Forum. Müsste eh mal ein Update einspielen, aber da sitz ich immer mind. einen halben Tag dran...
    Habs mir aber auf die ToDo Liste geschrieben...


    Gruß Jens


    P.S.: Und wenn jemand sich gut mit PHP (und/oder dem Woltlab 3x Forum) auskennt, bitte melden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!