Hatte im Urlaub wieder mal das Pech bei einem Bergrennen nicht dabei zu sein. Sind am Sa weg und am Nachmittag waren die Rennen; äh Gleichmäßigkeitsfahrten auf den Tauplitz.
Aber die Schmankerln haben mir wieder Guster gemacht meine Renngurke wieder zu aktivieren
Die Triumph ist mein Favorit, alleine der freilaufende Kupplungskorb, einmal abrutschen und du hast ne Fusspediküre. Und an nem Teil von BJ 1924 fast alles aktualisieren (leider kein Foto), wer jammert dann noch übers Fahrwerk von der Hawk...
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/9509/sth72023.th.jpg]
und die hat das Fahrerlager gehörmäßig außer Gefecht gesetzt:
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/2904/sth72024.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/2292/sth72029.th.jpg]
mir gefallen halt die alten Gurken mehr als die neuen. Kann mit dem neuen S... einfach nix anfangen.