guten morgen,
ich hab ein blödes problem bei meiner hawk;
bevor ich sie das erste mal gestartet hab, hab ich den vergaser komplett sauber gemacht (zumindest wo man dazu kommt - was man alles nach der reperaturanleitung zerlegen kann) und ventile nachgestellt + neue dichtungen, zündkerzen getauscht, öl und filter gewechselt, luftfilter gewechselt außerdem hab ich noch alle schläuche die die california so hat gewechselt (abgasrückführung und benzindampf speicher irgendwas dings - egal)
sie ist dann auch recht schnell angesprungen mit nem lauten knall^^
danach hatte ich zuerst zwei probleme... das erste war die gasaufnahme im niedrigen drehzahlbereich...die ging nämlich garnicht.... is sofort abgestorben wenn man nur ein bischen gas gegeben hat, wenn man so richtig dran gerissen hat gings aber.... bei höherer drehzahl passt alles - zumindest das geräusch;
das zweite problem ist das standgas .....das bewegt sich so zwischen 1500 und 2000(wenn der motor dann wärmer ist) rpm;
ok, als erstes dachte ich mir, der vergaser ist noch dreckig und es kommt zu wenig sprit - düsen verstopft oder so
jetzt hab ich nun heute den vergaser nochmal sauber gemacht, da war auch dreck drin...aber eigentlich garnicht so viel; dann wieder zusammengebaut und siehe da, sie lief auf 900 gleich nach dem starten!
dann hab ich ein kleines bischen gas gegeben und mich gefreut weil die gasaufnahme jetzt funktionierte;
aber dann ging das standgas nicht wieder auf 900 zurück sondern pendelte sich wieder ca. bei 2000 ein... jetzt meine frage.. was kann das sein
ich bin echt ratlos weils ja kurz funktioniert hat (ne halbe minuten oder so, bis ich gas gegeben hab).... irgendwas ist da faul; kanns sein dass die benzinpumpe super dreckig is und mir da dauernd neuen dreck in den vergaser zieht? geht das weg wenn ich mal länger laufen lasse oder muss ich die pumpe zerlegen? oder is es ganz was anderes?;