Hi , hab mich schweren Herzens dazu entschlossen meinen Oldtimer (darf man sie mit 27 Jahren auf dem Buckel so nenen ? ) an Jemanden abzugeben der mehr Zeit für sie hat als ich.
Vielleicht ist ja ein Sammler unter Euch.
Hi , hab mich schweren Herzens dazu entschlossen meinen Oldtimer (darf man sie mit 27 Jahren auf dem Buckel so nenen ? ) an Jemanden abzugeben der mehr Zeit für sie hat als ich.
Vielleicht ist ja ein Sammler unter Euch.
Offiziell ist es noch ein Youngtimer, was jedoch ein Wertloser Begriff ist. Oldtimerzulassung
mit H-Kennzeichen und dem ganzen anderem Quatsch erst ab 30Jahren. Hab mir das für
die Hawk mal rausgesucht, da dass ja irgendwer beim letzten Treffen mal angesprochen
hat.
Übrigens: Steht gut da. Auch ein guter Zeitpunkt. In der aktuellen Motorrad ist glaube ich
ein Bericht über die drin. Vllt. findest du da jemanden, der sich spontan für deine entscheidet.
Viel Glück dennoch
Und, wie geht's nun weiter?
Das steht in der wiedereingestellten Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=016
Kann mir jemand sagen wie ich so ein Mopped am besten für längere Zeit "Konserviere" ?
In einer trocknen und belüfteten Garage steht sie ja schon seit ich sie habe , wollte sie dann mit "irgendwas" einsprühen , vielleicht noch etwas Öl durch die Zündkerzen tröpfeln und sie dann mit einem riesen großen Baumwollbettlaken abdecken , natürlich Radentlastend "geparkt"
Währe das für die nächsten 4-5 Jahre Ok ?
Vergaser leer machen und - meine persönliche Meinung - Tank leer und offen lassen. Bei meiner KLE war mir mit vollen Tank der gleiche von innen her durchgerostet. Jetzt ist der neue trocken eingelagert und nichts passiert.
schumi
Was auch hilft , ist den Tank mal mit Zweitaktöl aus zu schwenken
[Blockierte Grafik: http://www.loll-net.de/Ardie_B_250/Bild_087.jpg]
Ich weiß nicht wie lange die Ardi in der Scheune eines Bekannten lag bis mein Vater sie dort vor einiger Zeit wieder ans Licht geholt hat , der Tank war innen blitzeblank !!!
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