Bridgestone BT090

  • Hi Leute ,
    1. ) war eben mal auf der Bridgestone Seite und habe da zum entsetzen aller 18Zöller gesehen das der 150/60-R18 gar nicht mehr in den verfügbaren Größen aufgelistet ist. :cursing:
    http://bikersprofi.eu/index.php?id=42


    2.) @ Felice , bezogen auf deinen Beitrag aus dem Thread Bridgestone BT016

    Zitat

    Habe bei Bridgestone angerufen und ein netter Herr hat mir die Freigabe auf die 3.00" Felge erweitert. Ich hängs mal hintendran.

    Könntest Du ihn vielleicht noch mal anrufen und ihn dazu bringen auch den BT090 in den Größen 110/70-R17 und 160/60-R17 in die Unbedenklichkeitsbescheinigung von BT014 / BT016 und BT021 mit auf zu nehmen ? ;)



    Andere Links zum Thema:
    Laufleistung BT 090
    reifen BT 090

  • Das sollten wir schnell klären mit dem 18". (Felice? oder Dirk?)
    Mein Großhändler hat noch neue liegen lt. Lagerliste... könnte ich dann ordern.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • ...und ich hab eine vom Händler bekommen:
    Preis 118,- Stck incl. ab 2 frei Haus... bzw. an Eure Adresse.
    Bestannd z.Zt. "mehr als 3"

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • So , hab jetzt auch Antwort auf meine Frage :


    Zitat von Dirk

    Hallo Hr. Goth , Hallo Hr. Hinrichs ,
    mit entsetzen habe ich heute auf Ihrer HomePage festgestellt , das in den aufgeführten lieferbaren Größen des BT090 der 150/60R18 fehlt , heißt das , das der 18" Reifen nicht mehr produziert wird ?
    Wir sind hier in Deutschland eine kleine Gruppe von NT650 HAWK GT Fahrern (RC31) die sich über http://www.hawkster.de organisieren und einige von uns fahren den BT090 150/60R18 auf einer 4,5"x18" Felge der VFR400 NC30 , auch gibt es eine neuere Version der HAWK , die BROS MK2 ( die japanische Version der HAWK auch RC31 ) die hinten original schon eine 4,5"x18" Felge verbaut hat.
    Währe schön eine Info von Ihnen diesbezüglich zu bekommen da wir von diesem Reifen sehr überzeugt sind.
    MfG Dirk Loll


    Zitat von Clemens Goth (Bridgestone)

    Hallo,den gibt es noch, es ist aber nicht eben der „Topseller“ ;-))
    Gruß Clemens Goth


    Zitat von Dirk

    Ja ist schon klar das der nicht so oft verkauft wird :) Dachte aber , das der vielleicht auch auf der VFR400 NC30 ofters gefahren wird aber so häufig wird die wohl auch nicht sein.
    Kann man absehen , wie lange der noch im Programm sein wird oder gibt es nur noch "Restbestände" ?
    Danke auf jeden Fall schon mal.MfG Dirk Loll


    Diese Antwort steht noch aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!