Inaktive USER

  • Nur mal so als Beispiel , wie in anderen Foren mit inaktiven USER´n umgegangen wird :



    Ich denke das ist hier noch nicht nötig ( noch nicht ) :evil:


    Siehe dazu auch diesen Beitrag : http://www.hawkster.de/portal/…rums&file=viewtopic&t=108

  • Hallo Dirk,


    würde mich gerne an den Foren beteiligen. Nur fehlt mir dazu ein Rechner zu Hause (aufer Arbeit - zeitmangel) :(
    Und was hier an Informationen geboten wird "Respekt" 8)
    Leider bin ich auf dem Gebiet noch n Waisenknabe :oops:
    Sollte ich auf wissenswertes Material stoßen, könnt ihr euch auf meine Unterstützung verlassen ! :D


    Gruß,


    Donson

  • In obiger Nachricht steht, daß ich ne Honda Dax fahren würde, keine Ahnung, wie das dahin kommt :evil:
    Fahre ne "NTV" und demnächst sehr wahrscheinlich zusätzlich ne "Hawk" :D


    Hawksterbucheintrag folgt sobald ich mir ne Digicam ausgeliehen und Foddos gemacht hab 8)


    Wollt ich nur ma klaastelln, bevor hier Mißverständnisse aufkommen :twisted:


    Gruß an alle,


    Donson

  • Hallo Donson,


    keine Angst wegen der Dax, die gibt nur deinen Level als Forenuser an, wenn du mehr Beiträge geschrieben hast, ändert sich auch dein Level.

    @ Dirk: Das nenn ich mal krass. 8O



    schumi :wink:

  • Zitat von "schumiburg"

    Hallo Donson,
    keine Angst wegen der Dax, die gibt nur deinen Level als Forenuser an, wenn du mehr Beiträge geschrieben hast, ändert sich auch dein Level.

    @ Dirk: Das nenn ich mal krass. 8O


    schumi :wink:


    @Donson : Das mit der Honda Dax findest Du hier:
    :arrow: http://www.hawkster.de/portal/…f8530b518b88653210241075c


    @Schumi : Soll ja nur mal das Thema Falkenjammer wieder in die richtige Bahn lenken !
    War nur mal ein Hinweis , ich werde sowieso hier keinen löschen , wenn überhaupt , dann ist das Jens´ Sache !
    Aber ich denke auch er wird das nicht tun , wir sind ja froh über jedes Mitglied :D

  • Hi Schumi ,


    aber ich kann mir gut vorstellen , wenn wir hier mal mehr als 900 :D Mitglieder haben , das Jens dann auch ein Speicherplatzproblem bekommt , so wie Mario das von freebiker berichtet :!:


    PS: Schönes Avatar :!: Ist doch nicht von Jolles Homepage , oder :?:

  • Keine Ahnung mehr wo ich gekl... hab. :lol:


    Manche Leute scheinen das Forum mit einem Newsletter zu verwechseln. Schade eingendlich, denn jeder hat doch irgend etwas beizutragen.
    Von solchen Leuten gibt es einfach zu viele, eher Vojeur als Aktivist. Die Weisheit mit Löffeln gefressen aber keine Traute was beizutragen, man könnte ja lachen. Oder die Ignoraten und Nutznießer, die nur an sich denken und nicht wollen, das anderen von ihnen profitieren. Das sind auch die Leute, die am Mopedtreff immer alleine rumstehen und "lonly wulf" auf der Jacke stehen haben.
    Irgend wann kommt einmal der Punkt, wo es halt geschied, daß so mancher aus einem Forum fliegt. deshalb sagte ich auch nur, das ich es krass finde finde, sonst nichts. Kein für und kein wider.


    schumi

  • VORSICHT, hier wird wahllos quergeschos...löscht, niemand ist sicher! :mrgreen:


    Nein, natürlich nicht, hier wird nix gelöscht und Platzprobleme gibt es auch nicht. Ich habe ein fettes Webspacepaket mit nem Kumpel zusammen und da können wir bis zu 750MB draufpacken und im Moment sind wir bei 250 glaub ich. Das meiste davon ist aber von http://www.thedarkageofcamelot.de die ich mit ihm zusammen erstellt habe und die wirklich alle unsere Vorstellungen gesprengt hat (in Besten Zeiten hatten wir 7.000 - 10.000 Besuche am Tag!!! und mittlerweile sind nach nicht ganz 3 Jahren über 2mio. Besuche gezählt worden...).


    Also, keine Sorge das das hier mal aus solchen Gründen untergehen könnte.


    In dem DAoC Forum haben wir übrigens eine automatische Bereinigung eingestellt, in der User die länger als 180 Tage nicht mehr im Forum eingeloggt waren, gelöscht werden. Andernfalls hätten wir wohl insgesamt über 5.000 angemeldete User gehabt denke ich, so sinds noch um die 1.000 (? war länger nicht mehr da).


    Gruß Jens

  • Hallo mein lieber Schummi
    Es ist wie überall einer redet oder schreibt
    und viele hören oder lesen ganz gespannt zu.
    Ich denke vielleicht können wir die nicht soviel
    zum schreiben haben uns ab und zu mal
    melden ,und uns bedanken das ihr uns so gut infomiert.
    MFG herzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!