Kühlerabdeckung

  • Ich glaube nur die NTV hat einen (fast) gleichen kühler , aber deren Abdeckung des Kühlers ist hässlischer.


    Du kannst das Gitter vor dem Kühler relativ einfach gegen andersfarbige ALU-Racinggitter austauschen oder einfach alles ablassen.


    Da fällt mir ein , ich benötige auch noch einen Kühler , wenn nicht NTV oder HAWK , von welchen Modellen passen sie dann noch relativ einfach an die HAWK :?:


    Habe mal bei RMS angefragt , wo auch Jochen seinen sehr schönen Kühler hat fertigen lassen , die sind es bstimmt wert , aber meine Frau kastriert mich wenn ich da einen Kaufe :roll:

  • Also ich würd meine E..r nicht gegen n Kühler tauschen. :wink:


    NTV-Kühler dran und gut iss. Für die Abdeckung findet sich soch ne Lösung.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Dirk,
    Kawa GPX600 hat gleiche Länge u.Höhe, aber doppelt Breite. Gut für getunte motoren (Empfehlung Thiel). Anbau relativ einfach, habe es elbst gemacht.


    J.D. Hord fährt Kawa 636, oder ähnlich, gebogen und grösser. Anbau relativ einfach, braucht alu schweissen um ein Paar Anschlüsse zu schliessen. Fotos auf Hordpower.com.


    Peter, Kopenhagen

  • Hab glaub ich , noch einen Original Kühler.
    Ish schau gleich mal nach. Fahre selbst CB 1 Kühler. DEr muß aber an einem Stutzen umgeschweißt werden.


    Gruß, Peter :wink:


    Jau , Kühler ist noch da mit Lüfter. Also, wer möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!