Beiträge von Kirmer

    So Problem gelöst hab ein wenig gegoogelt und was gefunden und zwar die Luft mit einer Spritze und nem Stückschlauch aus der entlüftungsschraube rausziehen. Vielleicht hilfts noch anderen hier
    MfG

    Hallo,
    Ich habe heute heute meine Vorderradbremse wieder zusammengesetzt und wollte entlüften, aber die bremse baut keinen druck auf was mache ich Falsch ich hab schon öfter irgendwelche bremsen entlüftet aber die haut nicht hin. die kolben fahren niczht aus und ich kann pumpoen was ich will und bekomme keinen druck.

    Das is halt dreck den der Bremsenreiniger gelöst hat *g*


    Die Farbe is in wirklichkeit nicht so hell wie auf dem Bild

    denke auch das mann das ganz leich wieder ausrichten kann wenn du ein neues anbringst musst auch alles zerlegen .........

    Bin hier gerade zufällig über dieses alte Thema gestolpert. Ich hatte das neulich auch ging schon schlecht raus und nicht mehr rein. Das Problem ist in erster Linie wie michael schon sagt. Die Motorhalterung oberhalb der schwinge, da ist nähmlich ja auf der Rechtenseite die grosse Mutter mit der kann man wenn die haltestange gelockert ist die Position des Motors verändern. Wenn nähmlich Die schwinge nicht rein geht wird mann merken das auf der anderen Seite um so mehr Paltz ist. Wenn alles schön ausgerichtet ist geht die schwinge spielend rein oder raus
    MfG

    Weiss noch nicht genau, Vielleicht RAL 9006 (aluminium weiss). Aber ich hoffe da auf deren erfahrung. Aber erst mal nur den Heckrahmen dann kann ich mir das ergebnis mal ansehen.

    Doch natürlich sollte man das hab ich auch. Ich wollte erst am Fender die Befestigen aber das gefällt mir nicht mehr so wegen den kabeln die gehen dann im Spritzbereich raus, is aber bei Jens auch so und wenn mann das ganze plastikzeug entfernt ist es mit der Halterung leichter leider ist der Heckrahmen ein wenig kurz. Ich muss morgen mal das Plastik zeug an den Rahmen bauen das ich dass besser sehe. Als die Heckverkleidung noch angebaut war dachte ich der Rahmen geht weiter nach hinten 8O.
    Am fender ist auch noch das Problem das er nicht gerade ist so bräuchte ich noch die Kugelgelenke für meine kellermänner. Aber wenns nicht anders geht kommen die an den Fender. kommt zeit kommt rat aber am Freitag kommt der Rahmen zum Beschichten :wink:

    Hallo, da ich ja nun keine Bügel mehr am Rahmen habe brauch ich was um meine blinker zu montiern. Ans schutzblech gefällt mir eigentlich nicht so, oder wie habt ihr das dann mit den Kabeln gelöst? Was gibt es noch für möglichkeiten. Ich bin schön fast soweit das ich mir kleine blechstreifen noch an den Heckrahmen schweisse. MFG

    Meine hat auch einen Sprung, wenn die nasen dran ind wäre ich interessiert.
    @ fabi, ich würd eine Abdeckung nehmen du hast eine pm
    @ Dirk ja gut falls wer die gleiche Farbe hat geb ich dir recht