Gehört hier eigentlich nicht rein.... aber wer weiß.

  • Hat jemand von euch zufällig einen Photoshop 5.0 rumliegen ?


    Bin auf der Suche danach... hab die aktuellsten Versionen alle original fürn Arsch voll Geld gekauft,aber mein Weib "kennt sich damit nunmal nicht aus".

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hab soeben die frohe Botschaft vernehmen dürfen, daß mein Weib gegen ein "geringe" Gebühr ein Original in Stuttgart erstanden hat.


    Hab ihr empfohlen das Geld konsequenterweise gleich zu verbrennen... nun wed ich wohl paar Tage alleine schlafen :cry:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Bei solch gravierenden Aktionen meiner herzallerliebsten wäre ICH derjenige, der den Schlüssel im Schloß gedreht hätte..., und ned bloß für einpaar Tage... :twisted:

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Ach Fabian.... du kennst mein Weib nicht... noch nicht... im März sind wir übrigens in der Reichshauptstadt. :lol:
    Das geht nun nach dem Motto "jetzt erst recht nicht".

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!