Höcker Sammelbestellung ?

  • Nachdem der Dauerregen aufgehört hat, hat sich die Nachbarin heute mal
    rüber bequemt und mir mein Paket gebracht. Ich glaube, die werden auch nix
    mehr für uns annehmen, aber egal..


    Die Kante auf dem Höcker ist ja relativ harmlos, was mich mehr stört, ist der
    Tankabschluss. Hier kann man sehr gut sehen, wie extrem das doch ist. Der
    Abschluss ist runder als der Tank (Spaltbildung), und die Enden auch nicht
    hoch genug.


    Aber: Man will sich ja weiter bilden, also werde ich mich demnächst dem
    Thema Laminieren widmen.


    Ach so: Herzlichen Dank nochmal an Dirk, dass du dich um die Bestellung gekümmert hast :wink:

  • Zitat

    Vassillis könntest du mir bei einer Übersetzung helfen


    Dirk, I just saw this. Is it too late?


    What he did to the wheels is awful, postage from Greece, however, is very expensive. This is the main reason why I never sell anything on Ebay. I'd hate people to think that I am overcharging them.

  • @ cyko : passt aber besser als bei der Gelben , oder :mrgreen:


    @ Vassillis : wie teuer ist es dann cirka ein 10kg Paket nach D zu senden ? Und wurdest du dann die beiden Felgen nur mit einer Luftpolsterfolie verkleben oder in einen Karton tun ?

  • Verglichen mit anderen Anbietern will ich mich auch nicht beschweren. Für
    das Geld habe ich keine Perfektion erwartet, zumal ich ja auch eine Seite aus
    dem (ich glaube) R1 Forum verlinkt hatte, wo ja bereits erwähnt wurde, dass
    die Verkleidungsteile von Motoforza einiges an Nacharbeit brauchen.


    Falls es wie Zorn oder etwas Ähnliches rüber kam: So war es nicht gemeint. :wink:

  • Zitat von "Dirk"


    @ Vassillis : wie teuer ist es dann cirka ein 10kg Paket nach D zu senden ? Und wurdest du dann die beiden Felgen nur mit einer Luftpolsterfolie verkleben oder in einen Karton tun ?


    Was it sent via Post of via a Courrier company (Fedex, UPS etc)? If it was by post I think it would cost around 40 Euros, but I cannot verify this right now, because the greek post website's porto calculator does not work at the moment. If he used ACS, the most common courrier company in Greece, the cost would have been around 70 Euros. How much did you pay?


    You know how well I would have packed them, as you have received a package from me in the past...


    I am not trying to justify the guy. He took his chances selling the wheels on Ebay and it is not your fault that nobody else was interested in bidding and that the price stayed very low. It shows very bad character to actually damage the wheels, pack them like shit and send them. Basically, judging from what you wrote, the guy is an asshole. I am just saying that while a 10Kg package costs only 22,00 EUR to send from Germany to Greece, for some reason that I cannot understand, it almost costs double that to send it from Greece to Germany.


    Vassilis

  • Dirk, I just had some time today and went by the post office. A 10Kg Package from Greece to Germany costs 51 Euros!!!! It's almost cheaper for someone to catch a cheap flight and deliver the package himself!

  • Hallo Dirk,


    Genau, habe ich. Eine Kederleiste aus dem Kfz-Zubehör. Dann sitzt er schön fest in der Tankaussparung und muß eigentlich nur hinten noch befestigt werden.


    Gruß, Peter :wink:

  • Hat dann nun schon jemand mal seinen Motoforza Höcker angebaut ?


    Ich bin bis jetzt nur dazu gekommen ihn mal provisorisch zusammen zu stecken.


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/GT742-002k.JPG]


    Peter hat ja schon einen dran und hat den anderen nur als "Ersatz" bestellt.


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Treffen/Treffen2006Taunus/HawkTreffen2006_026.JPG]


    Wie sieht es bei euch aus ?


    Pascal , Cyco und Schumiburg ?

  • Zitat von "schumiburg"

    Ne, noch nichts gemacht. Bin zu sehr mit dem neuen Gehäuse (Haus) beschäftigt.


    Da geht es dir ja wie mir , aber einen Tag in der Woche brauch ich mal den Ausgleich am Mopped zu basteln sonst hab ich keine Lust mehr am Haus zu arbeiten :roll:

  • Haiho
    Bin auch noch nicht weiter . :oops:
    Bin immer noch hinter der Unsitte meiner 2. Hawk hinterher warum die bei 7200 Umdrehungen das stottern anfängt.... :cry:
    Mein Californien Model hat ja die merkwürdige Abgasrückführung drin. Ist jetzt mal alles gereinigt worden , gebracht hat es aber nichts....
    Werde heute mal lustiges Vergasertauschen veranstalten , vielleicht hilft das . Ansonsten schmeiß ich das ganzen Abgasgedönse mal raus .


    Gruß Pascal

  • Aberbei mir sieht die Garage im Moment wie überfülltes Lager aus - kein Platz zum Schrauben. Und da wo der Garagenanbau hin soll, brütet jetzt ein Drosselpärchen seine Eier aus. Jetzt muß ich warten bis die fertig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!