520 Kettensatz für die Hawk

  • Hi,


    wer kann mir sagen, wo ich hier in Deutschland ein 520'er Kettensatz für meine Hawk holen kann? Ich werde Sonntag die Messe in Dortmund besuchen, vielleicht kennt jemand einen Stand da, wo ich suchen kann.


    Thanks,
    niki

  • Hi Niki ,


    habe gerade gesehen joecoolteam ist mitlerweile Mitglied , kann man das auf dich zurückführen ?


    Ich habe mir den Kettensatzkarton noch mal angeschaut , da stehen auch noch ein paar Adressen drauf :


    Der Kettensatz ist von EK http://www.langenscheidt-gmbh.de info@langenscheidt-gmbh.de


    Als Zwichenhändler steht noch MGH Motorradteile - Bielefeld drauf.


    Bezeichnung : 2080418-7 Kit NTV650 Hawk 16-43-112


    Die Übersetzung ist (glaube ich) mit 16 zu 43 Zähnen etwas länger als Original.

  • Guckst du hier (falls es auch ein 525er Kettensatz sein darf):
    http://www.clickundspar.de
    Die haben auch den Kettensatz von ENUMA Typ EK525SRXG (16-44-112 = Originalübersetzung) mit Alu-Kettenrad für 168 Euro. Es gibt aber auch die einfachere Version mit O-Ringkette und Stahl-Kettenrad. Macht dann 132 Euro.

  • Danke für die ganzen Tipps. Aber ich möchte die 520'er Satz haben, weil er etwas leichter ist (minimal, weiß ich :wink: ) und ich möchte ein etwas kurzere Übersetzung als was ich jetzt habe. (16/45) Besser wäre dann (16/46) Ich glaube dann muß ich auf die Angebote aus den USA greifen. Da kann ich genau das bekommen.
    Trotzdem danke!
    Douglas (niki)


    89 Red Hawk

  • Zitat von "schumiburg"

    Huhu,


    ernüchterndes Ergebnis auf der Messe. Immer die gleichen Antworten: Was für'ne Mschine?, Sowas gibt es nicht, Revere mit Kette, nie gehört. Echt sch... .


    schumi :wink:


    Gehört das nicht in ein extra Thema ?

  • Oh Schumi , sorry , habe voll auf dem Schlauch gestanden !!!


    Ich habe deinen Beitrag so verstanden , als ob Du mit der HAWK auf der Messe warst und die Leute dich auf dem Parkplatz angequatscht haben , mit den Worten :


    Zitat von "schumiburg"

    Was für'ne Mschine?, Sowas gibt es nicht, Revere mit Kette, nie gehört. Echt sch... .


    schumi :wink:


    Sorry :D

  • Hi alle,


    ich glaube wir haben diese Thema ziemlich gut durchgekaut! Ich war Sonntag auf der Messe und hatte ähnliche Antworten bekommen.
    "'Ne Hawk? Was ist das denn?" War kein erfreuliches Ergebnis.


    Ich überlege manchmal, ob es sich manchmal lohnt, so eine alte und dazu graue Kiste zu haben. Aber wenn ich in den Alpen bin und grinse von Ohr zu Ohr von den Kurven........Was könnte überhaupt die Hawk ersetzen? Es muß leicht sein, es muß schlanke Linie haben und es soll mehr PS als eine Hawk haben! Mein Kumpel fahrt mit seiner Monster immer von mir weg!


    niki_west

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!