hello

  • das ist aber schön, das du hier bist. kannst du mir bitte an dieser stelle dann erklären, warum du unterstriche vor und nach deinem namen hast und wie deine eltern in die verlegenheit kamen, dich, der du nach eigenen angaben ja ein türkischer mitbürger bist mit einem namen zu segnen, welcher doch eher angelsächsischem ursprungs erscheint. wenn wir schon mal dabei sind, welche bedeutung hat die 3310 in deinem namen? eine abkürzung deines geburtstages kann es m.e. ja nicht sein, da es in dem kalendarium, wie es in europa verwand wird, ein 33.ter monatstag nicht gegebn ist. teilweise gibt es monate mit 31 tagen, aber 33 sind wirklich zu viele. es gibt sogar einen monat mitz nur 28 tagen, in schaltjahren dann aber 29. alternativ könnte es sich hierbei um eine typenbezeichnung für ein nokia-mobilfunktelefon handlen. in diesem falle würde ich dich bitten, diese bezeichnung deiner mailadresse zu ändern, da sonst konflikte mit nokia, als global player der mobilfunkindustrie zu befürchten sind.


    hoffe du hast emailbenachrichtigung an, sonst habe ich das ganz um sonst geschrieben

  • Zitat von "Schuffti"

    welche bedeutung hat die 3310 in deinem namen?



    Ach Schufti, ist doch logisch:


    DES ISCH DEM SEI IQ


    und dämlich wie er ist, hat er´s Komma auch noch vergessen..... :lolcrazy:



    33,10

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!