Geschafft.. fertig.. Ankuxxen!!!!!!!!!!!!!!

  • Und isse schön geworden?? 0

    1. Nö, meine is schöner! (0) 0%
    2. Ja! (0) 0%

    So die ersten von euch haben werden schon die 1000mls Grenze in diesem Jahr geknackt haben - ich nicht, gerade meine Hawk entjungfert und mal schnell 20mls
    um die Stadt getestet...


    Zur Erinnerung: Hatte letzten April einen Umfaller mit vielen Beulen und 7 Jahre alten Exedra-Reifen für knapp 1,5 erworben, ein wenig gefahren, aber kaum Taler zur Verschönerung reinstecken wollen, da Saison


    Nun aber:


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/hawk/hawkweb1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/hawk/hawkweb2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/hawk/hawkweb3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/hawk/hawkweb4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/hawk/hawkweb5.jpg]


    Fazit:


    um die 1000 Euronen Mod- und Neuteilkosten, ca. 60 Stunden


    die BT45 kleben ja selbst neu und kalt schon wie Huf - sehr zufrieden


    Vampire ohne db-Killer - zu laut zum nicht auffallen


    Modifizierte R1150-Scheibe - wackelt bei bodenunebenheiten wie verrückt, muss noch besser fixiert werden

  • geprisen sei der herr! :D


    ein tipp:
    schraub das nummernschild noch einen halben zentimeter tiefer, sonst vibriert es sich in den schoenen neuen lack und plastik rein.

  • yep, des wor ich.
    man hat mein numernschild auch so an montiert. allerdings hatte ich auch kein bock groessere loechere reinzumachen. die quittung habe ich auch dafuer erhalten, aber bei mir spielt das keine rolle gegenueber bei dir.
    das nummerschild verbiegt sich sogar an den auflegestellen. und zwar so extrem, dass man meinen muesste, es wandert nach oben. aber um das lack&plastik ist es wirklich schade drum.


    btw, das sind aber nicht die originalstummel der hawk oder? die kurzen kenne ich nur von der bros!?

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • @Gast
    einfach mal schön die Klappe halten und den Neid runterschlucken :D :D :D
    Das tut hier im nordostdeutschen Flachland Not


    brosZH
    Wozu bitte schreib ich ins Hawksterbuch??? Da steht doch drin PC25-Stummel :D :D :D


    Dirk
    alles erledigt, Mail an Jensen war gestern schon wech, Hawksterbuch ist aktualisiert


    @all
    zwischen Kuchenblech und Verkleidung ist nen halber Zenti Luft und das Blechle ischt so befestigt, das dort eigentlich nix passieren aber ich behalts mal im Auge

  • Würd mich aber auch interessieren ob´s eine Windel ist ? :?: :lolcrazy:


    Norden ist eh klar, wo´s Kurven gibt hätte das Ding ne Halbwertszeit unter 10min. :wink:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Zitat von "Schuffti"

    *gääääääääääääääääähnnnn*
    Immer diese Neider


    Michael meint es doch nur gut ,
    nicht auszudenken , wenn der Bugspoiler dich in so einer Schräglage aushebelt :arrow:


    [Blockierte Grafik: http://www.lacroix-online.de/Hawk_Projekt/Hawk_2002/Assen1.jpg]


    Aber da du die schmaleren BT45 fährst ,
    brauchst Du ja für die selbe Kurvengeschwindigkeit
    weniger Schräglage als Marcus mit seiner 120er /160er Bereifung :D

  • Wenn ich nicht wieder in die Rolle des Klug..... gedrängt werden würde,
    könnte ich Dir Bilder von angeschliffenen Krümmern zeigen....


    Übrigens mit 150/60-18 und v.+h. hochgelegt bis zum Abwinken....


    Oder hat mich dann auch jemand schräg gehalten ? :wink:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Wieso gedrängt, da wohnst du doch quasi 8) 8)


    Ne ernst: ich habe nicht vor, meine Hawk jemals auf einer Rennstrecke zu bewegen. Mir reichen gute asphaltierte öffentliche Straßen und ein paar Kurzen in den Alpen. Und da bei mir gleich nach dem die Fussrasten aufgesetzt haben das Herz kurzzeitig aussetzt *gggg*


    Aber Michael hats ja angesprochen - Heckhöherlegung....


    Bekannte Möglichkeiten???

  • Gefällt mir gut, auch weil ich mir auch so einen Schneeschieber angebaut hab. :lol:


    Die Erfahrung mit den Reifen kannn ich nur bestätigen.



    Gruß
    PeterC

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

  • wie ist denn das problem mit dem fussrastenaufsetzen?
    wenn ich das so sehe ist ein federbein das erste was man tun sollte oder?
    durch die heckhoeherlegung habt ihr da noch probleme mit den fussrasten?

  • Zitat von "Anonymous"

    Aber Michael hats ja angesprochen - Heckhöherlegung....


    Bekannte Möglichkeiten???


    Längeres oder verstellbares Federbein oder ( jetzt kommts ) den Excenter nach unten drehen :mrgreen:


    Gruß :mrgreen:

  • Zitat von "Michael"

    Wenn ich nicht wieder in die Rolle des Klug..... gedrängt werden würde,
    könnte ich Dir Bilder von angeschliffenen Krümmern zeigen....


    Übrigens mit 150/60-18 und v.+h. hochgelegt bis zum Abwinken....


    Oder hat mich dann auch jemand schräg gehalten ? :wink:


    Hast Du da auch "in Action" Fotos von? Zeich ma her, will sehen! :respekt:

  • Zitat von "Jens"


    Hast Du da auch "in Action" Fotos von? Zeich ma her, will sehen! :respekt:



    Ach Jens, da ich mich üblicherweise nicht mit Vorsatz auf die Schnauze zu legen beabsichtige, steht an den entsprechenden Stellen auch keiner mit gezückter Kamera... :wink:
    Der erste, DURCHgeschliffene !, Krümmer ist mittlerweile entsorgt, der derzeitige hat nach umfangreichen Biegeaktionen bisher nur leichte Schleifspuren am Übergang zum Sammler. Könnte natürlich auch am vorgerückten Alter des Fahrers :mrgreen: oder an den grauenhaften Straßenverhältnissen :scheisse: liegen....
    Und um den Track prügle ich die Kleine schon lang nicht mehr, ist zwar lustig unter den dicken Eimern um die Kurve zu fetzen, aber auf der nächsten Geraden hängste dann quer vor deren Ansaugrohren.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Siehste Jens, der hat gar keine solchen Bilder :D :D :D


    Meine Gedanken zr Heckhöherlegung


    rein optisch müsste es doch gehen, wenn ich die untere Abstützung des Heckrahmens um ca. 1-2 cm verlängere, wohlmöglich nach Durchtrennen der Schweissnaht vor den Befestigungsaugen eine, in das Vierkantrohr eingepasste verlängerte Befestigungsmöglichkeit anschWeissen...


    Wie ist das mit geänderten Federbeinaufnahme, also einen käuflichen und bei anderen Mopeds üblichen Satz ala
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9806&item=7969800253&rd=1


    Greetz


    Schuffti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!