bitte posten
preis ca 30 euro bei entsprechender anzahl
gruß tobbes
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Mit oder ohne CB1 Gabelstabilisator
wie schnell lieferbar?? meine soll in spätestens zwei Wochen zum Lacker....
die cb1 soll einen gabel stabi haben?
hä`?`
ich hatte mal eine cb1
aber da ist doch kein stabi dran, oder?
lieferung ist denk ich möglich, klär ich noch.
Bei den neuen Bikes weis ich es nicht aber bei HAWK,CB1,Bol d´Or und CO, ist unter dem Kunsstoffkotflügel ein Metallteil das man als Gabelstabilisator bezeichnet , das in dem sich die Schrauben zur Kotflügelbefestigung einschrauben !!!
Und der ist bei einer Singelbremsscheibe nicht gerade unwichtig.
Hab gerade kein Bild zur hand , aber hast Du schon mal den Originalkotflügel der HAWK demontiert ?
na, wenn du das meinst.
ohne sicher
Ich mach gleich ein Bild
nee, ich wieß, was du meinstaber ob das nun der burner wäre,wenn das fehlt, ich weiß ja nich
Zitat von "bummbumm"ob das nun der burner wäre,wenn das fehlt, ich weiß ja nich
Zitat von "bummbumm"nee, ich wieß, was du meinstaber ob das nun der burner wäre,wenn das fehlt, ich weiß ja nich
Ohne das Teil flattert Dir das Schutzblech garantiert ziemlich durch die Gegend. Da musst Du schon ordentlich Dicke Kotflügel herstellen, denn das GFK Zeugs ist ja auch nicht so elastisch wie das original Plastik (ich hab schon mehrfach das originale Schutzblech de- und montiert ohne das Rad raus zu nehmen, ich glaub GFK wär bei den Biegeaktionen geplatzt).
Und man muss sich ne Alternative Befestigung ausdenken.
Zitat von "Jens"ich glaub GFK wär bei den Biegeaktionen geplatzt
Und man muss sich ne Alternative Befestigung ausdenken.
jo, das kenn ich doch irgend wo her: das muß doch passen, und schwupps hast du zwei Hälften.
also niemand mit dabei?
Mhmmm, doch , ich.
schumi
ich möglicherweise auch, hängt vom schnellstmöglichen liefertermin ab..
Warum nicht ein original CB1? Für meines hab ich bei Ebay auch nur 40 Euronen bezahlt (mit dem Pseudo-Stabi-Ding).
Und bekommen sollte man sowas ja doch noch hin und wieder.
unterm schutzblech ist doch ueberall ein "stabi" drin. selbst in mopeds wie simson sind welche verbaut. es sind zwar nicht super-hiper-ultrafest-teile, wie man es vom zubehoermarkt kennt, die ausschliesslich fuer den zweck gebaut sind. aber es sind immer diese bleche unten dran.
ausser bei USD-gabeln, da muss es anders geregelt sein.
wenn du das schutzblech verbaut hast und es sitzt nicht so perfekt wie es sein soll, kannste in einen staender fahren und kraeftig am lenker druecken.
spass beiseite, so ein ding muss rein. es sichert die fahrspurstabilitaet und bietet eine auflage fuer ein spannungsfreies schutzblech.
HEI
Bei meinem CB1-Blech-Einbau musste ich die benötigten Hülsen
mehrfach nacharbeiten, damit die Achse leicht hinein geht und
- Achtung - ich denke die Gabel leichtgängig bleibt ---,
so stabil ist die Brücke dann doch.
hab im pc 35 topic schon gepostet, aber ich denke, man kann den orginal "stabi" bestimmt einarbeiten
Siehe PC 35 - topic
Uwe, wenn wir so weitermachen kommen wir aus diesem Loop nie wieder heraus und landen in einer Zeitschleife...
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