HAWKSTERBUCH

  • Leute ( die zwar eine HAWK fahren aber noch keinen Eintrag haben ) , jetzt nehmt euch doch mal ein Herz und erstellt euren HAWKSTERBUCH - Eintrag damit wir endlich mal die 100 voll kriegen


    Geht ganz einfach :arrow:


    Links in der Spalte "Benutzer" oder hier im Beitrag auf Profil klicken ,
    dann auf Dein Hawksterbuch klicken und anlegen , das war es schon :mrgreen:



    EDIT :arrow: @ Jens : Teste doch bitte mal die Links in diesem Beirag , ob da dein Profil und Hawksterbuch erscheint oder meins :mrgreen:

  • hawksterbuch klappt aber fuers profil bin ich grad zu bloed. oder ich hab mich noch nie damit beschaeftigt.


    egal! proesterchen*, christian :prost:

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • Tja , Aktuell ist es schon , kannst ja mal neben nach letzten Änderungen sotieren , einfach oben klicken , außerdem waren es vor nicht alzu langer Zeit mal 127 Einträge :evil:


    Klar , wenn jemand seine HAWK verkauft und sich da nicht rauslöscht , dann steht das da auch noch drin.
    Aber ich tipp mal das 123 von denen noch HAWK / BROS / NTV Fahren !!!


    Beim Bild ist es wichtig die Größe zu beachten !!!

  • Zitat von "Dirk"

    Habe mein Hawksterbuch ändern wollen , jetzt is es wech , und wenn ich ein neues anlegen will geht dat nich :cry:


    Hast du Zeit dich drum zu kümmern Jens oder soll ich mich bis Herbst gedulden :mrgreen: :?:


    Hallo Dirk,
    Herbst kommt ungefähr hin... ;)
    Ne, hab es jetzt endlich freigeschaltet.


    Gruß Jens

  • Es geht nicht , auch das eigene Avatar geht nicht , habe das selbst schon öfters in letzter Zeit festgestellt , da ist irgendwie der Wurm drin.


    Naja , bald kommt ja das neue Forum , und da wird das dann wieder gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!