letzte ausfahrt mit der hawk für heuer

  • schöne genussrunde durch das salzburger seengebiet! die servicierte gabel funzt, den bremssattel (kolben) mitzureinigen hat sich bewährt-die hawk zu bewegen ist ein genuss! seit ich die alternative tachowelle verbaut habe (pc25?) vertue ich mich immer wieder mit der reichweite-diese ist auf 100 miles gesunken :P! letztens bin ich sogar stehen geblieben und musste bei fremden menschen anläuten und um sprit betteln ^^! die louis-spiegeln sind ein schmarrn-sprengringe im kugelgelenk zerbröseln-spiegel klappen bei 80km/h ein :(

    hawkster.de/index.php?attachment/3425/

  • Hallo allerseits,

    ich denke, dass es bei mir heute das letzte Mal für 2022 gewesen ist.

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.


    Viele Grüße, Patrick

    Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war!

  • Früher bin ich auch öfter im Winter gefahren, aber ich habe heutzutage mehr Schiss vor Eis hinter der Kurve. Salz an meiner Hawk passt mir auch nicht....


    Ansonsten hast du natürlich Recht

    MfG, Patrick

    Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!