Suche Motor Steckachsen und Schwingenachse

  • kannst du den motor an den originalen punkte befestigen?
    Vorne kannst du Titan 8 oder 10mm nehmen rechts und links gewinde scheiden und mit muttern festmachen.
    Hinten wirds schwieriger werden da musst du bestimmt einiges basteln weil dir der motor da drinn fehlt also brauchst du die verstellung nicht so wirklich...
    Ich würde erstmal alles mit gewinde stangen anpassen und als letztes über die achsen nachdenken. Wichtiger ist die gehärtete büchse später die an den achsenlager kommt. Ich bin morgen und übermorgen in der nähe von Leipzig als NRWler :)




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Die vordere Motorhalterung ist in der originalen Linie, da brauche ich mir nur zwei Aluhülsen drehen.
    In die hintere Halterung kommt eine lange Aluhülse an die zwei Nasen zur Motorbefestigung geschweißt werden müssen.
    Dann kommen noch zwei Zugstreben unter den Motor ,diese befestige unterhalb des Schwingendrehpunktes.
    Liest sich alles etwas kompliziert ,ist es aber nicht.
    Stimmt falls ich jetzt noch keine Motorsteckachsen bekomme ,nehme ich erst Gewindestangen.Das Motorgehäuse ist ja leer.
    Was machst du denn in der Nähe von Leipzig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!