noch ein paar Bilder zu Teilen;
Jubi Hawk
-
-
und noch welche
-
Jetzt konnte die Gabel eingesetzt werden;
-
Und der Ölkühler platziert werden.
-
Hallo Andreas,
bin begeistert. Will meine zweite ja auch demnächst aufmöbeln, aber dein Niveau werd ich wohl leider nicht erreichen. Dazu fehlt mir schon der Onkel
sieht super aus.
und: ich hätte an den cbr900 Rasten Interesse. Was möchtest du dafür haben?
Schönen Gruß
Tino -
Hallo Tino,
ich hatte schon eine Anfrage. Ich muss erstmal schauen und zusammenbauen. Dann werde ich hier noch mal die Kunde tun.
-
Jetzt musste der Ölkühler verdrahtet werden, die passenden Schläuche und Fittinge dazu gab es bei Schweizer Motorsport. Ich hätte die Fittinge lieber in schwarz oder silber gehabt, die sind aber nicht mehr im Programm. Auch fehlte es an einem 30° Abgang als Einschraubverschraubung, weshalb wir den linken Anschluss in einem Bogen führen mussten.
Der Ölkühleranschluss am Motor wurde geplant, und mit M10x1 Gewinde versehen. Das Ganze dazu noch eingeklebt. -
Ich hätte die Fittinge lieber in schwarz oder silber gehabt
Musste damals auch diese schrecklichen rot-blauen nehmen.
-
Warum schrecklich? Rot Blau schaut doch geil aus :-). Ich muss aufpassen das die Kisten am Ende nicht zu bunt werden ;-).
Jan
-
Zwischenzeitlich konnte die Kette vernietet werden und die Bremsleitungen montiert werden. Die Leitungen stammen vorn wie hinten von Allegri. Da ich vorn PC40 Bremszangen habe, aber eine PC37 Pumpe (ich mag diese höhergelegten Urinfäßchen nicht), konnte ich keinen fertigen Kit nehmen. Die Allegri-Lösung überzeugt jedoch in jeder Hinsicht.
-
So, Ölkühler fertig angeschlossen, und die Hupe hat auch ein unauffälliges warmes Plätzchen gefunden.
-
Der Ölkühler ist übrigens von einer Hy-ong-song-ge-te-zwofuffzich (oder so ähnlich). Luis meinte, das kann kein Mensch aussprechen
Jedenfalls ist er aus Alu, sehr leicht und kam nur 10,-Euro. Das Lochblech war gerade zur Hand, hat zwar nicht das selbe Design wie der Kühlerschutz, ist aber auch mehr Steinschlägen ausgesetzt.
-
Die Sitzverkleidung von Fabi wurde anprobiert.
-
Nochmal ein Bild zu den Bremsleitungen und dem Tachosensor
-
Ich hab den Ölkühler ähnlich montiert... diese Anbauart hat aber einen Haken...du musst nach jedem Ölwechsel entlüften weil beide Anschlüsse unten liegen. Würd ich heute anders machen....
-
Ich wollte die Anschlüsse auch hach oben haben, aber vom Anschluss her ging es nicht anders.
Das Entlüften klappt ohne Probleme selbstständig, die Pumpe hat hat genug Druck und schiebt die Luft über das Kurbelgehäuse raus - also perfekt.
-
Hallo Andreas,
RESPEKT! Das schaut alles super edel aus.
Jan
-
Danke Jan,
wollt ihr noch ein Bild sehen?
-
Hi Andreas,
yow, wir möchten weitere Bilder sehen. Andererseits sehen daneben die meisten anderen Hawks aus wie ...
Aber eins ist klar, mein "Neid" sei Dir sicher.Gruß
Himmi -
Klar! Nur her mit den Bildern :-).
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!