Stufe 2: Planung Jahrestreffen 2015

  • Bei wirds auch kritisch. Ich sage vorsichtshalber ab!
    Werde es nicht ganz schaffen, einen Auftrag nicht pünktlich fertig zu bauen. Das Los der Selbstständigkeit.
    Falls doch, tauch ich Samstag in Heimbach auf!
    Schöne Grüße aus Berlin
    Tino

  • Jan. Teile habe ich aber ich kann den Fehler nicht finden. Ich kann manchmal nicht starten wenn ich eine Tour gemacht haben, wegen Strom Mängel. Die meisten mal keine Probleme.
    An den anderen hawk geht nur der hintere cylinder wegen wenig zundfunk. Meine sohns hawk kann nur fahren am vorderen cylinder. :(

  • Update:
    Komme Freitag mit Hawk, Bulli, Kumpel und Hund.
    Freude! :)

  • Moin,


    ich habe gestern erst gesehen, dass ab morgen ein Hawk Treffen beim Himmi stattfindet! :shock: :hu:


    Eigentlich war der Samstag schon zu.... aber es juckt mich doch schon ganz schön! :mrgreen:


    Die Hawk ist leider nicht angemeldet.... es gäbe somit zwei Möglichkeiten....


    A. Hawk in den Bus und Vorort nicht fahren können, dass wäre nicht so tragisch wenn es keine Ausfahrt gibt
    (hängt also von Himmi's Planung ab!?)


    B. Mit dem Mopped kommen (Husky) und zumindest mitfahren können, wenn gefahren wird.
    (keine Hawk dabei....)


    Was soll ich machen? Himmi, sach ma was? :)


    Ach so... ich würde so oder so kommen....Anmeldung! :dafuer:


    VG Eric :daumen:

  • Bis morgen abend - aber ich komme mit meine Triumph...


    Hatte grosse probleme mit kühlung und kann nicht eine ordentlicher probefahrt machen - ich glaube es ist eine schlechte idee mehr als zweimal 800km fahren ohne gute ideen das alles funktioniert.


    Jan.

  • Hi André, iwie habe ich das Gefühl, als ob wir bei Zweizylinder Moppeds
    geblieben sind! ... mim bissn mehr Hubraum.... :roll: :huh: :rolleyes:


    Freue mich auf jeden Fall ein paar bekannte (...und auch Neue!) Gesichter wiederzusehen!
    :freund:


    :prost:

  • Ich glaube schon :thumbup:


    Würde meine Hawk ja auch noch mitbringen....und wenn es nur zum hinstellen wäre,
    aber eventuell wird der zweite Platz auf dem Hänger noch benötigt.


    Und da mein Knie im Moment etwas Probleme macht, sitze ich zur Zeit auf der Tuono einfach besser.....


    Himmi, wir werden nicht jünger....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!