Sturzschaden - Kleinteile gesucht

  • Hallo zusammen,
    habe nach 60Tkm und 16 Jahren linksseitig mit ca.40 kmh Einschlagtempo horizontal geparkt ... Alter schützt vor Blödheit nicht. Was ich aus meinem Teilebestand nicht rekutieren kann und somit suche :
    -Kupplungsarmatur (ohne Hebel oder ggf. auch komplett)
    -Originalspiegel links
    -Tacho/DZMgehäuse
    Ich kann an dieser Stelle die Kontaktpunkte bei liegender Fortbewegung präzise nennen : bei montierten CBR Stummeln fugelt die Fuhre bei nach links eingeschlagenem Lenker auf
    der Kupplungsarmatur, der Seitenständerinbusschraube und den beiden Fußrasten. Kosmetisch betroffen sind dann noch Tachogehäuse, Schutzblechkante vorn, beide Blinker und der Schalthebel knickt weg. Der Tank vom Stummel leicht beeindruckt, das könnte per Smartrepair zu packen sein.
    Die gute Nachricht : der Rahmen+Kühler blieben in der Deckung und nach zurückgedrehtem Lenkstummel fuhr es wieder, lediglich obere Gabelbrücke musste entspannt werden.
    Wenn also jemand was entbehren kann - bitte mal mit Preis bei mir rühren. Und allen Anderen wünsch ich : immer oben bleiben.
    Gruß Jan

  • Moin Moin Jan,


    zum Glück ist Dir nicht weiter passiert :)
    Alles andere läßt sich immer wieder richten...


    bezüglich der Kupplungsarmatur kannst Du z.B. nach CBR125 Ausschau halten.
    Habe mir diese auch schon 2x recht günstig in der Bucht geschossen.


    Am Besten nur nach den Honda Kupplungsarmaturen suchen.....und dann Bilder vergleichen.
    Wenn sich dann ein spezieller Typ herauskristallisiert, gerne auch bei Biketeile.de rumstöbern.


    Mit einem originalen Spiegel und dem Tacho/DZM-Gehäuse kann ich leider nicht dienen.


    Viele Grüße aus dem Norden
    Andre

  • Hallo,


    ich hab noch ein Cockpit Gehäuse. Sind zwei Löcher für Drucktaster drin. Aber sonst in Ordnung. Schick mit mal Deine mail Adresse dann kann ich Dir Bilder schicken. Brauchst Du nur den Kupplungshebel oder die komplette Armatur?


    Gruesse,


    Jan

  • Andre - Danke für die Anteilnahme + den Hebeltipp.
    Moebiusband - Du hast Post.
    Rai - Danke für das Angebot, das Schutzblech ist aber vorn links nur minimal angeschrammt, da werd ich gefühlvoll nachpinseln.


    Übrigenns : die Soziusraste hat, denke ich, die Heckverkleidung gerettet.


    Bis demnächst mal ! Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!