HAWK abzugeben

  • Hallo!


    Verkaufe Hawk in anthrazit- metallic, BJ 1991. Sie stand seit ca. 2002 bei mir in der Garage.
    Habe sie als Einsteiger- Mopped genutzt; bis vor ca. 2 Jahren hat sie dann mein großer
    Sohn gefahren. Eingebaut wurden Wilbers- Gabelfedern, ansonsten ist die Hawk unverbastelt
    im Originalzustand.


    Hab sie heute mal "aus dem Schlaf gerissen", ein wenig geputzt und ans Laufen gebracht.


    Habe vor Jahren den Meilentacho gegen einen (gebrauchten) km- Tacho getauscht; Laufleistung
    dürfte insgesamt bei ca. 50.000 liegen.


    Technisch + optisch im guten, dem Alter entsprechenden Zustand. Hier und da ein wenig
    "Patina", ist ja auch keine Neue ausm Laden.



    Gemacht wird noch:
    -neue Reifen vorne und hinten
    -evtl. Vergaser mit Ultraschall reinigen
    -alle Flüssigkeiten neu
    -Batterie neu
    -Inspektion
    -TÜV


    Fotos gibts hier:
    http://hierbilder.de/3gR5L


    Rückfragen / Angebote bitte per email Indianer99@gmx.net - bin selten hier im Forum.


    Preisvorstellung: so wie sie jetzt ist: 1.500,- € (ohne Neureifen, Inspektion etc.)
    mit allem, was gemacht werden muss: 2.000,- € (mit Neureifen, Inspektion, TÜV etc.)


    Standort: bei Halle /Saale


    Viele Grüße
    Indianer

  • Sooo - die Hawk steht jetzt beim Freundlichen und wird instandgesetzt.


    Noch hat er den Schraubenschlüssel aber nicht angefasst - wer die HAWK im jetzigen
    Zustand haben möchte:


    Preisupdate: 1.300,- €


    Bin über Ostern mit dem Anhänger im Raum Hannover - Ruhrgebiet - Münsterland
    unterwegs und könnte die hawk mitbringen. Also, wer Interesse hat bitte gleich melden !


    möglichst per email: Indianer99@gmx.net

  • Hi, - passt mir eigentlich nicht ins Konzept... weil gerade noch einmal Papa gworeden und ein T5ö-Projekt zu laufen .... aber da ich aus Deiner Nähe bin (Leipzig) würde ich mir die Hawk doch gern ansehzen... der Preis ist echt fair! Du kannst mich auch anrufen unter: 01774100526 .. mfg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!