sowas passiert...

  • Angeber verdammter!! Aber ohne die passenden Nummerngirls nix wert!


    Ne, blos Quatsch, sieht schon gut aus. Wünsche schöne Weihnachtstage, einen Guten Rutsch und fleckenfreie Teppiche.


    Gruß
    Himmi


    p.s. Danke, Gutachten etc. ist angekommen.

  • Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mit einer Flasche Bier nach Feierabend noch davor saß.
    Hmmm, mal überlegen, wie ich das mache, damit der Tank beim nächsten Ausritt nicht noch kleiner wird...
    Hat einer eine Idee? Einfach so Loch in den Deckel, da schwappt mir ja der Sprit raus.

  • Mein Tankdeckel war so richtig dicht-dicht. Da sind mehrere Dichtungen dran, so dass da gar nichts an
    Luft rein kam. Bin hin gegangen und hab den Deckel komplett abgemacht und quasi seitlich in den Tank-
    stutzen gebohrt, so dass austretender Sprit durch den Tankablauf abfließen kann.


    Mit entsprechend Zeit, Lust und Möglichkeiten könntest du da auch einen Rückschlag nachrüsten.
    Anbohren - kurzes Gewinde schneiden - Kugel rein - kleine Feder - hohlgebohrte Madenschraube.
    Luft kann rein bei Unterdruck - Sprit schießt nicht raus bei Überdruck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!