Guter TÜV-Prüfer im Raum Frankfurt?

  • Hallo


    Meine Hawk braucht neue Reifen (die alten sind 11 Jahre alt).
    Kennt einer einen "netten" Tüv Prüfer im Raum Frankfurt (Hessen) der einem die Reifenbindung austrägt?



    Juras

  • Ach Juras , da fällt mir was ein , kann es sein , das ich letztens in einer Motorradzeitschrift eine Anzeige von dir gesehen habe :?:


    Text:
    Honda Hawk : Suche Lampe , Tache (KM) u. Vorderrad (NTV ist gleich), Wasserkühler .
    Tel.: 069/3554XX


    Ist die von dir :?: Oder ist da noch jemand in Frankfurt :?:

  • Zitat von "Dirk"

    Ach Juras , da fällt mir was ein , kann es sein , das ich letztens in einer Motorradzeitschrift eine Anzeige von dir gesehen habe :?:


    Text:
    Honda Hawk : Suche Lampe , Tache (KM) u. Vorderrad (NTV ist gleich), Wasserkühler .
    Tel.: 069/3554XX


    Ist die von dir :?: Oder ist da noch jemand in Frankfurt :?:


    :arrow: Bitte demnächst per PM, interessiert den Rest nicht so brennend könnt ich mir vorstellen. ;)


  • Hi Juras,
    wenn Dir das nicht zu weit ist (mit ´ner Hawk?), bei O & K in Bad Kreuznach/Planig ist IIRC Montag und Donnerstag Nachmittag ein Prüfer vom TÜV Rheinland namens Miovsky, der an Moppeds so gut wie alles einträgt, was nicht ausgesprochen illegal ist. Der hat kürzlich bei meiner Guzzi in 1 Minute TÜV gemacht: Einmal drumrumgelaufen, einmal am Lenker gewackelt, ob das Lager Rastpunkte hat, Plakette drauf. fertig!
    Sind von Frankfurt so 60-70 km, wenn Du bei Mainz die BAB verläßt, macht es sogar Spaß.


    Gruß und gutes Gelingen
    Peter

  • Hallo noch mal an alle Hawker im Rhein-Main-Gebiet ,
    am Sonntag den 29.08.2004 veranstalten wir ein kleines
    " Treffen vor dem Treffen "
    auf dem Feldberg im Taunus so gegen 15:°° Uhr auf dem Plateau vor der Gaststätte :!:


    ( aber nur wenn es keine Backsteine regnet :D )


    :!: :!: :!:


    @ Juras : habe leider keine Mailadresse von Dir :!:


    @ Jens : meckere jetzt blos nicht , weil ich das schon wieder auf diesem Weg mache , aber was weiß ich wann der Juras mal wieder in seine PM schaut :twisted:


    Bisher sind wir 3 HAWK´s aber da gibt es noch mehr im RMG :!:

  • Heut war es soweit , das erste Kleintreffen im Rhein-Main-Gebiet , 3 HAWK´s und einige NTVs auf dem Feldberg im Taunus und ich muß sagen , eine richtig originale HAWK hat auch was :!: :!: :!:
    Einfach schön , die HAWK :!: :!: :!:


    Ich hofffe Ihr seit trocken wieder nach hause gekommen , ich hatte es ja nicht so weit , trotz Umweg :D


    Und was hatte ich vergessen , die Digi :hammer:


    Na dann aber beim nächsten mal .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!