Guten Rutsch und ein zufriedenes 2013

  • Hallo an die Hawk-Gemeinde,


    zunächst möchte ich Euch allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes/gesundes/glückliches Jahr 2013 wünschen.


    Jetzt zum Jahresende lasse ich mal mein erstes Jahr mit der Hawk Revue passieren: Viel ist geschehen seit mein Nachbar mir seine Hawk geschenkt hat, stand mehrere Jahre ungenutzt in der Ecke und sollte nur wieder zum Leben erweckt werden. Das hat geklappt! Dann ging´s los mit optimieren, Fahrwerk, Sitzbankabdeckung, Kettenschutz, Lenker, Hebel etc wurden ausgetauscht, Carbonschutzblech und LeoVince ESD gab´s auch noch. Matt-Braun ist sie immer noch und wird es auch nach reiflicher Überlegung bleiben. Einige Umbauten stehen noch bevor.
    Die Hawk hat sich im laufe der letzten Monaten für mich von einem "Alltagsmoped" zu einer echten Leidenschaft, einem Hobby entwickelt.


    Mehr noch als die Hawk selber bin ich von der Hawk Gemeinschaft erfreut, einige kenne ich nur über das Forum, mit anderen hatte ich telefonisch Kontakt, wieder andere habe ich persönlich kennengelernt beim Teilekauf. Besonders ins Herz geschlossen habe ich natürlich die Teilnehmer des Eifeltreffens 2012, teilweise mehrere 100 km angereist. Diese Begegnungen machen aus einem schnöden Moped etwas Besonders.


    Nur so am Rande, gerne gibt es ein Eifeltreffen 2013.


    Kommt gut ins Jahr 2013!


    Hermann Josef (Himmi)

  • Hallo Himmi
    Deine Laudatio auf die Hawk und ihre Gemeinde.... :respekt:
    Auch dir und deiner Frau nen Guten Rutsch und ein Gesundes und Freudenreiches Jahr mit der Hawk!
    Gruss


    P.S.: Komme natürlich gerne in 2013 in die Eifel

  • Hi Himmi,


    ich kann mich Boldi nur anschliessen.
    Silvia und ich kommen wieder gerne. :prost:
    Und an alle hier im Forum: Schrott-und Bullenfreie Saison 2013 ! :torque:
    Vielleicht treffen wir uns ja im Cafe Demling, ich überleg noch.


    Gruss Tom

  • Hallo Himmi !


    Wünsche Dir und Deiner Frau,alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr !


    Auch ich würde mich sehr freuen,Dich und die anderen Hawk -Treiber wieder in der Eifel zu treffen


    Hoffentlich bis bald


    Gruss Thorsten ! aus dem schönen Tal an der Wupper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!