Neuer Einmannhöcker

  • Hallo Jens,


    den Preis kann man jetzt natürlich noch nicht festlegen.
    Fakt ist: Formen-und Verkleidungsbauer (ich kenne da jemanden) arbeiten nie so gerne für,... "wat nur eens!" :x . Sagt man diesen Leuten aber eine bestimmte Abnahmemenge zu, belaufen sich die Kosten meistens auf denen von "Standardzubehörzeugs".
    Aber wie man sieht, da wären es schon deren Drei! :mrgreen:


    Gruß Eric


  • Jo, ähnliches meinte ich auch mit "kommt natürlich drauf an was draus wird und was er kostet". :)

  • Mahlzeit!


    Wir organisieren im Moment noch die Materialien für den Formenbau.
    Das Material wird im professionellen Fahrzeugbau verwendet und ist leider nicht ganz so einfach zu bekommen.
    Der Günther hat aber einen Kontakt aufgebaut.
    Die Designskibbels musste ich im Moment leider etwas vernachlässigen, da ich mir ne fette Bronchitis eingefangen hatte :( , die jetzt aber abklingt. Da ich Selbstständig bin muss ich die Arbeit die in der Zeit liegengeblieben ist aufarbeiten :? . Demnächst jeht dat abba voll weida!
    Sobald ich eine ungefähre Form habe mache ich diese Publik.
    Tendenziell wird der Höcker so ähnlich aussehen wie Der in der letzten IG Hawk Zeitung vom "the beast", nach hinten ansteigend, verjüngt und höher als der Originale. Er soll auf jeden Fall zum Charakter der ursprünglichen Hawk passen, halt nur etwas aufregender und sportlicher.
    Wenn es News dazu gibt könnt Ihr diese hier lesen.
    Tschöö.

  • Zitat von "Luis"


    wenn jemmand interesse hat


    Schau mal in Deine Privaten Nachrichten (findest Du links im Benutzerblock auf dieser Seite).
    Suche da nochwas als 2tes Set für auf die Strecke.


    Gruß Jens

  • Wollte mal einen betagten Thread aus dem Keller hervor holen. ;)



    Habe mittlerweile sogut wie alle Teile beisammen um mein Projekt zu starten. (Zusammenbau :rolleyes: )


    Ich brauche aber noch Jemanden im Großraum Düsseldorf, der mir ein Rahmenheck
    aus Alu fertigen kann. Vernünftig natürlich!!


    Hat jemand eine Idee wer so etwas kann.


    Gruß Eric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!