neuer original Tank aus USA

  • Hab Interesse und brauch auch einen Tank.
    Der Preis sollte für einen neuen aber eher bis 500€ gehen.
    Denn sonst lohnt es kaum da man sich für den Betrag den Tank in Alu nachbauen lassen könnte.

  • Also wo du für 500€ nen Alutank bauen lassen kannst würde mich brennend interessieren...


    Wenn man mal bedenkt dass ne Behelfsreaparatur, mehr ist das mesitens nicht, schon 2-300€ kostet plus Lackierung wohlgemerkt, gibts da gar nichts zu überlegen

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Also wo du für 500€ nen Alutank bauen lassen kannst würde mich brennend interessieren...


    Wenn man mal bedenkt dass ne Behelfsreaparatur, mehr ist das mesitens nicht, schon 2-300€ kostet plus Lackierung wohlgemerkt, gibts da gar nichts zu überlegen


    Alutank 600€ (für mich). Aber die 100€ Differenz sind mir das weniger Gewicht und nie wieder Rost wert.
    Wenn Interesse besteht geht auch für alle Member 600€ aber nur bei ca. 10 Stück.
    Dann wird anders gefertigt ....
    Wollte dazu schon einen Thread eröffnen aber hatte gedacht da sei das Interesse nicht besonders groß.
    Sollte das anders sein ?

  • Ging mir nicht um nen Hawktank... aber ich hab immer wieder mal Bedarf an ner Einzellösung.


    Für die Hawk wäre wenn ein etwas größerer Tank oder ein Zusatztank da wo die Batterie sitzt interessant.... da denk ich schon ewig drüber nach.
    3-4 ltr. mehr würden den Nutzwert für mich dramatisch steigern...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ging mir nicht um nen Hawktank... aber ich hab immer wieder mal Bedarf an ner Einzellösung.


    Für die Hawk wäre wenn ein etwas größerer Tank oder ein Zusatztank da wo die Batterie sitzt interessant.... da denk ich schon ewig drüber nach.
    3-4 ltr. mehr würden den Nutzwert für mich dramatisch steigern...


    mit den originalen außenabmessungen ware noch der eine oder ander Liter drinne aber tippe auf max 3 ...
    aber die meisten tankbauer machen sich nicht den aufwand für 1 tank formen zu bauen lohnt sich nicht unter 10 und bis 10 ist es handarbeit und immer etwas aufwendiger was sich im mehrpreis wiederspiegelt ca 800€
    die 600€ sind eher als gefallen.
    Ein zusatztank da wo die batterie sitzt?? 1-1,5 liter!! kannst du doch selber biegen und kanten und von jemand schweißen lassen, könntest sogar von original tank eine leitung rein und von zusatztank direkt eine leitung mit schnellverschluss zur pumpe.




    SO ZURÜCK ZUM ORIGINALTANK WO WIE WANN ?????
    ZOLL IST ABHÄNGIG VOM PREIS VERSAND IST IMMER RELATIV TEUER; ABER AN 1 TANK HÄTTE ICH INTERESSE!!!!!!


  • da gibt es einige threads zu tanks und alutanks und und und.....


    was sollte ein neuer thread bringen????


    zu teuer zu groß zu klein rot gelb blau etc etc

  • Grins, Luis hats prima erfasst....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!