Verkaufe HAWK RC 31 ( ex. Roland Donner)

  • Verkaufe wg. Krankheit meinen Honda Hawk-Umbau (ex. Roland Donner).
    Das Motorrad
    wurde komplett neu aufgebaut.
    Motor mit 52 kW aus 744 ccm Hubraum.
    Auspuffanlage
    ausTitan "under engine",
    Gabel, Bremsen, Räder von RC 30, Öhlins-Fahrwerk,


    Alu-Fußrastenanlage, Corbin Sportsitzbank, Miniblinker etc.
    Alle Umbauten eingetragen.
    Farbe anthrazit-schwarz, Laufleistung nur 2.100 km nach Umbau
    (insgesamt nur 6.200 km)
    nächste HU 07.12
    EZ. 07.1992
    Preis: € 5.500


    Rückfragen bitte
    unter 02331-17895 (Jürgen)

  • Für jemand der genau sowas will ist das kein Preis sondern ein Geschenk....


    Das ist DER BESTE MOTOR der in der Szene zu haben ist. Perfekt aufgebaut und perfekt abgestimmt...
    Der Rest vom Moped ist in 1A Zustand. Allein die Eintragungen sind, wenn überhaupt noch machbar, ein Vermögen wert....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Für jemand der genau sowas will ist das kein Preis sondern ein Geschenk....


    Das ist DER BESTE MOTOR der in der Szene zu haben ist. Perfekt aufgebaut und perfekt abgestimmt...
    Der Rest vom Moped ist in 1A Zustand. Allein die Eintragungen sind, wenn überhaupt noch machbar, ein Vermögen wert....


    Den Wert zweifel ich keinesfalls an !
    Eher den sehr kleinen und speziellen Käuferkreis.....

  • Der Markt ist immer speziell bei einem in diesen Extremen aufgebauten Moped wie die ex Roland Donner!
    Im Gegensatz zu vielen in diesem Forum bin ich dieses Moped als es noch Roland gehörte selbst gefahren! Was soll ich sagen? Es ist perfekt! Ansprechverhalten, Leistungsentfaltung, die Power die da drinsteckt, und ebenso das Fahrwerk! Ich kann mich Michael nur anschliessen! der Preis ist geschenkt! Ich hab mir schon vor ein paar Wochen von Roland die Nummer von dem jetzigen Verkäufer geben lassen...

  • Moin.
    Geiles Teil. :thumbup:
    Das Schöne an dem Bike ist, daß man das Potenzial gar nicht so sehr sieht. Für einen Laien ein völlig normales Motorrad.
    Für mich wunderschön gemacht und jeden Euro wert. Und bei dem Motorrad ist es doch nur gut, daß nur "Experten" das wahre Potenzial erkennen. Denn nur Die werden es zu schätzen wissen und nicht verhunzen. Normal würde ich auch die Maschine vom Marcus nehmen, Platz hätte ich jetzt. Aber keine Knete und null Erfahrung beim Finish, was ja laut Meinung/erfahrung sehr schwer ist. Bleibt zu hoffen daß sie in gute Hände kommt. ;(
    Gruß Maik

  • Ich kann mich Boldi nur anschließen, für den Preis ist die Hawk geschenkt. Auch ich bin sie schon gefahren, einfach perfekt. Da stecken so viele Stunden drin.


    Leider habe ich mir gerade ein Bike gekauft, sonst würde ich sie nehmen.


    @ Jürgen; schade für Dich, du hast sie ja nicht lange gehabt (und ich weiß was Du bezahlt hast). So kann ich Dir nur gute Besserung wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!