Kram bei ebay...

  • Hallo Marcus,
    schade das du es aufgibst.
    Ich glaube aber wenn du in Teilen verkaufst kommst du besser weg und wirst bestimmt alles über das Forum los.
    Mir würden schöne mehr als 5 Dinge für mich einfallen ;)

  • Moin Marcus.


    Echt schade daß du aufgibst. Dabei sieht sie fast fertig aus und war schon ganz gespannt sie evtl. mal live zu sehen - is ja gleich umme Ecke... hätte vielleicht auch mal n WE helfen können, aber mit Schraubenschlüssel-Anreichen ist dir auch nicht viel geholfen. Aber nun ja...bleibt mir nur zu wünschen, daß du deinen Kopf bald wieder frei kriegst.


    Gruß Maik

  • Hey Marcus hab ne ideeeeee


    wenn du die verkaufts lädst du uns alle ein auf ne party mit frei saufen und so....


    danach ist kopf frei!!!!!!


    Luis ;)

  • und ein Teil des Erlöses auch.....


    Ach Markus, pack den Krempel doch irgendwo in eine Garage, schließ ab und vergess das ganze für 'ne Weile. Und dann, wenn Scotty dir wieder Energie gibt, legst du wieder los.


    Wenn du nicht gerade am Überfluß von Geldmangel leidest, könntest du die Aktion eigentlich sein lassen. Relax!


    Möge der Saft mit dir sein!


    Der Flix

  • Hallo Ihr Lieben ;)


    Ich weis ja, das ihr eigentlich recht habt - die schöne Kohle ist so halt verbrannt.
    Aber vor der Situation stand ich in diesem Jahr ja schon mal und irgendwie habe ich das Gefühl, es geht mir besser wenn ich die ewige Baustelle entsorge. Wenn dem nicht so ist, bin ich zumindest um die Erfahrung reicher :D Und die 2k Euro sind unterste Schmerzgrenze. Wenn das nicht klappt, bleibt sie stehen...


    VG, M.

  • Elektrik ist fast fertig. Hatte den Sommer über ja noch etwas weiter gebaut.
    Aber jetzt ist schon wieder Winter und ich habe nicht im Ansatz geschafft, was ich eigentlich gedacht hätte. Und das nächste Jahr wird arbeitstechnisch auch nicht anders aussehen als dieses...

  • Gute Frage ;)
    Irgendwie sind überall kleine und kleinste Baustellen.
    Bremsanlage hinten ist die Entlüftungsschraube undicht und ich weis noch nicht warum, Bremspumpenbetätigung hinten ausdistanzieren, Tachosensorhalterung, Sitzbankhalterung, Sitzfläche, Elektrik hinten, teilweise Kontrollleuchten, Lackierung, evtl. Abstimmung, TÜV Eintragungen (Rastenanlage Yoshimura-Imitat wohl keine Chance, originale ist aber dabei), Bremslichtschalter hinten, Blinker vorne + Halterung...


    Das sind so Sachen die mir gerade einfallen.
    Klingt eigentlich sehr überschaubar, da ich aber überall zugleich geschraubt habe, muss ich auch noch mal den ganzen Rest überprüfen ob alles fest ist ;)

  • du Markus, da kann ich verstehen warum du den Kopf nicht frei bekommst.
    Du must dich darauf konzentrieren Bereiche zu beenden, dich mit 'ner Kiste Bier davorsetzten und den Abschluss einer Baugruppe genießen und begießen. Dann kommt der nächste Bereich dran, bis du fertig bist.
    Nur wenige unter uns (mein Paps ist so einer, der baute 11 Jahre an einem Moped) sind mit der Gnade überbordender Geduld gesegnet.
    Denk mal drüber nach.
    Viel Geduld und einsicht wünscht dir der Felix

  • Also ich verstehs!
    Liebe meine Hawk auch sehr aber mir ist im Moment auch nach was anderem. Will einfach nur fahren!


    Und wenn ichs mal vergleiche was Du für den Rest der Hawk haben willst, was auch durchaus berechtigt ist
    und wenn ich Dir dann sage was ich für ne 95 er VFR aus 1. Hand mit 32 TKM und neuen Reifen rübergereicht habe
    wirds Dir schlecht!



    Kopf hoch und Durch!!


    Gruß Rai

  • Ich denke mir, dass die allermeisten dein Problem kennen oder zumindest
    nachvollziehen können. Nur möchte ich dir einen Rat geben, von dem ich
    überzeugt bin, dass du es nicht bereust:


    Nimm die Kiste SOFORT aus eBay raus und such dir jemanden, der dir
    assistieren kann, mit em du es menschlich kannst und dir den Weg weist,
    eben weil er das Ganze viel klarer sieht.



    Dann wirst du vielleicht schon im Dezember oder im Januar nicht mehr nöhlen,
    dass du nicht fertig wirst, sondern dass du fertig bist und zu viel Salz liegt ;)




    Und versteh mich nicht falsch: Du brauchst sie nicht von jmd. anderem vollenden
    lassen, aber frischer Wind kann einen Orkan auslösen.. ;)

  • aber frischer Wind kann einen Orkan auslösen.. ;)


    Stimmt !
    Ich kenn hier auch User die auch mir Flausen in den Kopf setzen !
    Das ganze ist mehr als hilfreich und treibt so ein Projekt unheimlich vorran; denn auch beim Umbau gilt :
    Vier Augen sehen mehr als zwei .....

  • Moin.


    Sollte es so sein, daß du den Kopf wieder frei kriegst, wirste dich ärgern. Gerade wenn man den Kopf nicht frei hat, fällt man falsche Entscheidungen. ;(


    UND GEBT LUIS WAS ZU TRINKEN - DER MANN HAT DURST! :D


    Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!