• N'Abend!
    Ich suche (inzwischen verzweifelt) einen Chokezug und musste feststellen, dass das gar nicht mal so leicht ist... Das einzige was ich aufgetan habe ist ein Satz bei ebay. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin wieder glücklich :D

  • Also die Microfilme mit Teilenummern kann ich nicht extrahieren (die Dateiendung kann ich auch nicht wie beschrieben in .rar ändern). Vielleicht meine mangelnde Begabung... Deshalb hab ich bisher ohne Teilenr. gesucht (auch für NTV), finde so aber nur bei zsf-motorrad die schraube, die am Vergaser sitzt mit ein paar zugehörigen Teilen ohne Chokezug für schlappe 69 Euro (oder 59). versuchs heute mal beim Honda-Händler. Trotzdem wär ich über einen Tipp, wie ich das mit den Mikrofilmen meistern kann, sehr dankbar!

  • Also laut Teilenr. sind Hawk- und NTVchoke nicht identisch (auf den ersten Blick sieht das auch so aus). Ist ja ein teurer Spaß : 67,95 der Zug, 11,50 die Einstellschraube oben und 5,60 die Schraube am Vergaser, bei mir der Grund allen Übels. Falls mein Chokezug nichts mehr taugt werde ich mir jedenfalls die Mühe machen, den NTV-Choke auf dem Nachbarplatz der Garage auch auszubauen und dann werde ich noch mal posten, obs passt. Und während ich auf das Erstatzteil warte, kann ich dann mal das Nummerschild wieder anbauen, dass mir bei Tacho 200 auf der Bahn davongesegelt ist... Zum Glück hatte der Motorradpolizist, der mir entgegenkam, also ich die Ausfahrt wieder runterstiefelte, um das elende Ding eizusammeln, wohl schon ein Date oder so. :rolleyes:

  • Wenn der Verteiler noch gut ist kann man die Züge für kleines Geld aus Standardteilen machen (lassen).


    In den Staaten kostet das Ding übrigens 40$.... soviel zur Honda-Kalkulation.



    Sowas hat garantiert jemand gebraucht rumliegen.....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ich fürchte ich muss einen neuen Choke-Verteiler einbauen. Kleben ist irgendwie auch keine Lösung....


    Wenn jemand einen gebrauchten kompletten Choke oder nur den Verteiler anbieten möchte wäre ich mal wieder begeistert. Eigentlich dachte ich, nur bei ner Harley müsste man nach JEDER Fahrt schrauben!? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!