Gabelrohr

  • Hallo,



    bin auf der Suche nach einem Gabelrohr, passt auch eins von einem anderen Hondamodell ? Mein Hondahändler ist sowas von überfordert, denen gelingt es nicht mir so ein Ding zu besorgen.


    Nun ist der Sommer da, aber kein Gabelrohr in Sicht.



    Bin für alles dankbar ;(

  • Stand- oder Tauchrohr?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Magst du nun auch noch verraten ob links (mit Bremse) oder rechts?


    Wie haste das denn kaputt bekommen???

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Also der Link, erstmal vielen Dank dafür, zeigt ja zwei Standrohre, die sind bei mir in Ordnung. Ich brauche die Hartverchromten Gabelrohre die mir als Stand bzw. Tauchrohre geläufig sind.
    Kann sein das wir uns da missverstanden haben die Definition ist auch nicht einheitlich verfasst.
    Trotzdem Danke :)

  • Irgenwann krieg ich hier nochmal ne Vollmeise....


    Die fest verschraubten sind die STANDROHRE (verchromt), die die sich bewegen, also die Aludingers sind die TAUCHROHRE


    Die Ersatzteilnummer ist in der Tat ein Standrohr, ein Chromrohr, des Stahldingens.. das komische was da am Lenker festgeschraubt wird.


    So... falls das jetzt so endlich richtig ist... so eins brauchst du? Wo ist das Problem?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Nun das Problem ist das ich bei sehr vielen Händlern war und mit vielen Telefoniert habe aber niemand mir so ein Ding besorgen kann. Zusätzlich nennt jeder Händler das Gabelrohr noch anders.
    Tut mir ja leid das ich da für Verwirrung gesorgt habe :)

  • Ich hab auf jeden Fall irgendwas behelfsmässiges... oder neue ausm Zubehör.


    Neu sind die von Honda tatsächlich nicht mehr lieferbar. Man kann aber PC25 A, SC21 und wahrscheinlich auch erste RC36 anpassen.
    Allerdings wird man evtl. beide wechseln müssen falls sich die Länge um paar Millimeter unterscheidet.
    Kommt auch drauf an was bei der Hawk verbaut war... die hat nämlich auch 2 verschiedene.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!