Heck verzogen

  • Nach einem Unfall (mir ist hinten jemand hineingefahren) ist das Heck meiner Hawk verzogen (7 - 8 cm nach links oben - von hinten gesehen). Richten nur mit Hebelwirkung und noch am Rahmen befestigt (wennauch gelockert) scheint nicht so recht zu funktionieren. Zumindest ohne Hilfe von einem Motorradhaltenden und einem der kontrolliert.


    Wie könnte das sonst noch funktionieren?


    Oder verlauft jemand Teile für einen hübschen Heck-Totalumbau?


    Max
    aus Wien

    ________________________________________________


    Ich weiß, sie ist hellblau. Aber ich finde sie hübsch!

  • Sowas richtet man doch nicht am Rahmen angebaut.
    Wenn du da zu sehr rumhebelst reisst du dir u.U. ne Aufnahme aus dem Alu und das hast du wirklich ein Problem.


    Ausbauen, irgendwo einspannen, evtl. eine provisorische Aufmahme bauen und mitm Brenner dran.
    Absolut gerade muss das gar nicht werden, nur einigermaßen spannungsfrei sollte es danach sitzen.


    Wobei ich eigentlich eher nach nem gebrauchten suchen würde...irgendwer solllte sowas rumliegen haben.
    Günther Witt z.B. (Beltdriver), evtl. aus Wien auch Eberhard "phast666"

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Das Gegenteil ist richtig...
    Heute geht vieles nicht mehr was früher möglich war, z.T. wegen irgendwelcher Vorschriften aber hauptsächlich wegen der Stundenlöhne.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern


  • ich hätte da vielleicht was für dich!!
    1 hiperform rahmenheck
    2 Alu rahmenheck nachbau für monster sitzbank
    3 geändert original rahmenheck für RS125 Höcker und auspuff unterm heck muss aber noch gepulvert werden und noch nicht ganz fertig
    4 Hawk Alu Heckrahmen mit Honda RS250 höcker

  • Habenmöchte habenmöchte!


    Hast Du auch Preisvorstellungen?


    Gruß aus Wien

    ________________________________________________


    Ich weiß, sie ist hellblau. Aber ich finde sie hübsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!