Noch mal ein wichtiges Thema in einem eigenen Topic.
Es wurde schon mal angesprochen aber da ich den Kettenschleifer heute gewechselt habe hier mal ein paar frische Bilder und die Aufforderung an alle "neuen" Hawkfahrer mal nachzuschauen
Erst mal den neuen und den alten Kettenschleifer auf einem Bild , der Alte war am unterseten Limit , der Halter , die Schraube und der Metallkern des Schleifers waren schon angekratzt
[Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Kettenschleifer2.jpg]
Und hier nochmal der Alte und die zugehörige Teilenummer :
[Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Kettenschleifer_Teilenummer.jpg]
Und hier das Wiederlager des Seitenständers , an dem der Kettenschleifer befestigt ist ( Quelle : http://www.hawk-gt.de/story.html ) :
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/gleitergr.jpg]
Und noch mal der Einbauort an der HAWK ( vorher / nachher ) :
[Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Bild056.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Bild052.jpg]
Ich hoffe das wird einigen helfen einen angeschliffenen Rahmen vermeiden