Tacho/Drehzahlmesser - Grundplatte gesucht!

  • Hallo, ich habe meine Hawk leider umgestoßen. Sie ist dann mit der Cockpit-Grundplatte angeschlagen, die ist jetzt krumm. Tacho und Drezahlmesser sind ok.. Hat jemand so etwas zu verkaufen? Danke und Gruß Max

  • Ich habe eine verbogene und unten an der Kante auch angekratzte Halterplatte mit Gefühl wieder gerade gebogen. Dann die untere Kante komplett soweit abgerundet, dass der angekratzte Teil in der Rundung verschwindet. Erst wollte ich sie wieder schwarz machen, aber da das Teil ja aus Alu ist, wurde es schließlich komplett poliert und dabei auch die oberen Kanten noch gleichmäßig mit abgerundet. Passt gut, wenn auch Gabelbrücke und Tankdeckel poliert sind, blendet allerdings bei ungünstigem Sonnenstand.

  • Du hast recht, ich werd das mal abbauen und zu richten versuchen..ich habe mir das Mopped jetzt erstmal ins Wozi gstellt. Macht sich gut als Skulptur. Die polierte Platte sieht zudem auch edel aus - nicht wie plaste Gruß max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!