hallo an alle!
will mir eine usd gabel verbauen an meiner hawk.
gibts da eine wo ich nicht alles umfräsen muss??
die vielleicht gleich die selben aufnamen hat wie die orginale??
lg
hallo an alle!
will mir eine usd gabel verbauen an meiner hawk.
gibts da eine wo ich nicht alles umfräsen muss??
die vielleicht gleich die selben aufnamen hat wie die orginale??
lg
cbr 600 oder 1000 ausser die neueren glaube ich
braucht nur die aufnahme passen beim rahmen.....
alles andere ist egal.....
nur von welcher 1000er???
sc57
die mit den auspuff untern heck
aber die gabel der neuen CBR600 ist schön leicht!!
aha.....na das ist sicher auch eine überlegung....
von welcher 600er bj.
pc40 ist leicht
aber passen tun alle
danke für die info
alle infos ohne gewähr!!!! bitte auch wo anders vergewissern!!!
Luis
jaja ist schon gut.....
werden ja andere als du auch schon erfahrung gemacht haben
wie siehts eigentlich mit einer sc 44 gabel aus?
zu lang?oder sonst welche schwierigkeiten?
ist leichter zu bekommen...........
ohne Brücken, Achse und Bremssättel eindeutig zu teuer. Von einem Händler wären 400,- OK Service kommt ja auch noch dazu.
Ich habe für eine 999R Öhlins mit Brücken, Sätteln und Achse 1450,- bezahlt
ohne Brücken, Achse und Bremssättel eindeutig zu teuer. Von einem Händler wären 400,- OK Service kommt ja auch noch dazu.
Ich habe für eine 999R Öhlins mit Brücken, Sätteln und Achse 1450,- bezahlt
die öhlins seriengabeln sollen doch schelchter funtionieren als die showas oder nicht??? das soll der lezte rotz sein habe ich gehört!!!
ich habe eine neue Showa von einer 1098 nach anlieferung direkt ausgebaut für 300€ bekommen
Ich habe für eine 999R Öhlins mit Brücken, Sätteln und Achse 1450,- bezahlt
Diskussionen über "besser" oder "schlechter" sind ohnehin müssig. Konstruktiv schenkt sich das alles nicht mehr viel, verabeitungstechnisch auch nicht. Es geht eigentlich nur um die Abstimmung.
Zumindest bei den Ducatis waren die Showa-Gabeln nicht verstellbar (die älteren Modelle). Somit ergaben sich für die Rennstrecke mehrere Möglichkeiten.
Meine RVF400 Showagabel ist in der Federbasis, aber nicht in Druck- und Zugstufe getrennt einstellbar. Die Zugstufe wirkt auf die Druckstufe mit ein. Ein Kompromiss, aber funktioniert halbwegs. Speziell im Regen wäre die getrennte Einstellung wünschenswert.
Luis; Ich bin die PC40, Die RC8 (WP) und auch Duc gefahren, jeweils überarbeite Gabeln für die Renne. Diese haben durch die Bank top funktioniert, was meiner Empfindung entspricht. In wie weit die Seriengabeln in den jeweiligen Motorrädern funktionieren, kann ich nicht sagen. Solche Beurteilungen sind immer sehr subjektiv.
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