Erste Race-Hawk - Jungfernflug

  • Muss kurz die Freude teilen:
    Mein erstes Projekt dieser Art. Rollout hat Sie bestanden: 700cc, schärfere Nockenwellen, Keihin-Flatslides, Twobros-Anlage ...
    Läuft gut aber - wie man sieht - noch viel zu tun! Will keep you posted ;)

  • Auf dem unteren Bild sieht man gut dass die Schwinge zu weit, die Gabel aber zu wenig einfedert...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Mensch Michael, ist doch schon wieder die Beschleunigungsphase :D


    Grade dafür steht die Schwinge viel zu flach....wenn der Motor wirklich Bums hätte würd es ihm so das Rad Richtung Heckrahmen hochziehen und der Grip wäre nahe Null.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • hallo,


    danke an alle für das Feedback und die netten Worte!
    Die Geometrie ist grade in Arbeit - Exzenter vorne=Gabel steiler und das Heck in die Höhe.
    Michael: wegen Federbein und Gabel wollte ich mich ohnehin noch melden :thumbup:


    lg

  • Kicher... ich wollt nur bissle angeben dass man das eben schon aufm Foto sieht.


    Bei der Gabel kommts natürlich aufs sonstige Verhalten an... Stichwort Topoutfeder.... die hat ne spezielle Art der "Null-Lage"

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • glückwunsch zum rennsemmel :thumbup: sehr spatanisch auf (ab)gebaut .gefällt mir sehr .



    wie war es denn auf dem schönen panonia ring ( denke doch das die fotos dort entstanden sind .oder trügt mich mein scharfes auge? )



    toitoi toi

  • Respekt, und sie lebt weiter :D (Halte die Gabelbrücke in Ehren war teuer; hat mehr als dass Mopped gekostet)


    Ps.: fahr jetzt mit XT-X rum macht irre Spass


    pps.: Michael: Fahrwerk der XT ist wirklich grenzwertig, bin ich ja gewohnt :D , was solls.

  • Hallo - lang nichts mehr gehört! Hab´mir ein paar mal verkniffen Dich schon wieder anzurufen - ist aber eh immer weitergegangen...
    Hab dem Baby ein paar hübsche Extras gegönnt - der Schliff fehlt aber noch völlig.


    @Gabelbrücke: Wird in Ehren gehalten (und sowas geb´ ich sicher nicht her) - ev. wird aber der Lenkkopfwinkel geändert - dann wird sich das möglicherweise nicht mehr ausgehen ... ist wip.


    LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!