Hawk teile verkauf

  • Wasn nu los?
    Willste aufgeben?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Moin ;(


    melde mich mal für den orginal Motor an!
    Gruß Thomas :thumbup:

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • @ Thomas
    hatten wir nicht schon ein gespräch über den motor ich glaube du wolltest nicht so viel ausgeben!!


    bitte angebote nur per PN

  • Und dann verkaufst du mein Fahrwerk?
    Hast du das wenigstens mal ausprobiert?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Michael das es in der Liste steht heißt es noch lange nicht das ich es verkaufe!!!! nur bei ein angebot wo ich nicht nein sagen kann würde ich es machen!!
    Zum Verschenken habe ich nichts!!!!!!!!!!!
    es wird aber wahrscheinlich bei mir bleiben habe es nur mit in der Liste genohmen falls es jemand dringend braucht!!!
    ich muss ja nichts verkaufen ich kann ja auch die sachen irgendwann mit Spax an der wand schrauben!!!

  • Wenn du nichts verkaufen willst,dann sag das gleich!Es reicht einfach eine Preisvorstellung von dir und alles ist OK.
    Aber nicht nachher merkwürdige Bemerkungen über Preisvorschläge abgeben!
    Wir alle fahren eine Honda Hawk,meine erste hatte 7500 DM Neupreis gekostet!
    Alles OK?? :unschuldig: :starwars:

  • Locker bleiben - Luis hat doch recht.
    Bevor man sich lange mit Schwätzerei aufhalten muss, kann man besser gleich klarstellen das nichts verschenkt wird. So kann man sich gleich drauf einstellen, das man nicht mit Tiefpreis-Geboten ankommen braucht. Ich biete also gar nicht erst... :D

  • Mr Hans
    bei den vergasern handelt es sich um die auf den foto war viel arbeit sie so hin zu bekommen was ich selber auch schon bezahlen musste!!!!

    die Hintere felge von einer RVF400 oder einer NSR250 wird schon teuerer gehandelt als dein gebot für beide die RC30 oder nsr250 für vorne mit scheiben auch! kauf dir doch bei ebay welche und lass sie Pulvern ich muss meine nicht verschenken!!!
    @ Hyperformication kann dir leider nicht helfen meins heck ist schon hier im forum untewegs glaube ich!! aber der war doch schon neu so schwer und vor allen so breit hinten !!! möchtest du nicht lieber was schlankeres a la rs250?? wollte da vielleicht was für den hyperform heck machen in der richtung!!

  • Naja... in anderen Foren die ich so besuche gibts ne nette Regel:


    Alle Angebote nur mit Preisen, öffentliche Kommentare zu diesen Preisen unerwünscht.


    Vielleicht wäre das auch für uns eine Idee.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • ja, ist noch da aber ich bin nicht da bin zur zeit in Spanien und von hier geht es ohne zwischenlandung zuhause nach Hamburg zur schule
    bin erst im July zuhause in Wuppertal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!