Hawk teile verkauf

  • wieso habe ich mehr in erinnerung????
    aber ich meine 150 schon alleine für den federbein bezahlt zu haben!!!
    und tippe das ich bei dir mehr als nur 20 bezahlt habe!!
    aber was solls ich muss an meinen preis ja nichts ändern!!!
    weil ich muss ihn ja nicht verkaufen!!! im schrank wo der ist stört er ja nicht!!!




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Der nackte Umbau/Anpassung eines Federbeins kostet bei mir 80,-. Ein geprüftes komplettes 160-170.


    Klar musste dus nicht verkaufen, mir schon 2x nicht :-). Aber da ich nicht davon ausgegangen bin dass du den annähernd 3-fachen Neupreis für deins verlangen möchtest ging ich von einem Fehler aus.
    Ansonsten kommentier ich anderer Leute Preise nicht...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • hahahaha
    ich habe glaube ich 150 dammals für den CBR federbein bezahlt da bin ich bei 80+150+30(feder beschichten) bei 260 + hawk federbein der auch weg ist also so um die 300!! + portos!!
    2x zu dir und zurück
    und dann der sentimentale wert das ich es verkaufen muss ein von dir so schön verarbeitetes federbein mit so viel liebe zum detail!!
    hmmmm




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Vielleicht sollte ich die Dinger an der Börse handeln lassen... kicher.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • LOL - Luis, ich gebe Dir 150,- für's Federbein inkl. Versand ;)

    gebe ich dir für deins auch dann kann ich es für 155 inkl. versand weiter verkaufen!!
    oder an der börse damit gehen!!! währe auch nicht schlecht!!!


    aber wenn nicht michael vrkauft bestimmt noch welche für 160€

  • Klar... sobald er welche hat...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • ... und ich hab sogar 5 auf der Warteliste...


    Aber in dem Punkt unterscheiden wir uns offenbar. Mein Preis ergibt sich aus Material + Arbeit. Auf orientalischen Basar hab ich Null Bock. Und wenns hier losgeht dass wir uns gegenseitig das Fell über die Ohren ziehen such ich mir n anderes Betätigungssfeld.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!