Suche unverbastelten Hawk Motor und intakten Rahmen!

  • Für meine erweiterte Freizeitgestaltung suche ich nach guten Teilen wie oben angegeben.
    Bin verlässlicher Käufer (div. Leute im Forum haben Erfahrung) und bin mir der Versandkosten bewusst.
    Angebote am liebsten per PN - danke!


    LG,
    Eberhard

  • aaalso
    habe noch zylinderköpfe komplett ( glaube noch 4 stück ), irgendwas von der a.twin dürfte noch dabei sein, nockenwellen wie sand am meer, schwung, zylinder +kolben , flachschieber a. twin, gabel vorne original aber zerlegt/ gereinigt, original federbein völlig neuwertig, ntv motor vollständig als ersatzteilspender, räder, bremse, pumpe...na alles halt was so übrig bleibt nach erfolgreiche 3 -jahre "never ending story" hawk zanglerei. :thumbup:

    grüsse
    alex

  • Je nachdem was man vorhat kann man auch nen Affen-Twin verbauen, gibt mittlerweile gute Lösungen für die Elektrik.
    Wobei ich ja immernoch den Kurzhuber bevorzuge....


    Versand ist halb so wild wenn man beides zusammensteckt und per Spedition schickt.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!