Bin dabei
Umrüstung der Räder
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Also ich hab bei den Vorderrädern keinen Durchblick mehr.
Ich möchte ein optisch passendes zum nc35 Hinterradndenn das hab ich schon.
Größe egal, Gewicht bitte weniger als OEM und mit Tachotrieb und für die Seriengabel.Gibt's da überhaupt etwas oder muss ich mit pc31 nc35 rc30 nc29 Vorderrad immer auf ein Digitaltacho umrüsten ?
Das sollte vermieden werden genauso wie größere Umbauarbeiten am Rad selbst.
Kaufen anbauen und freuen wäre in dem Fall schön .....:-) -
Also zu eurer Umrüstaktion hätte ich nur mal ein Bild meiner Hawk zum Reinstellen.
Über technische sprich Gewicht, Fahrbarkeit im GRENZBEREICH oder so möchte ich überhaupt nicht reden. Wenn´s mir danach wäre, würde ich mir igrend einen japanischen Schleifer kaufen, CBR, VTR oder was auch immer, der läuft dann serienmäßig um ein vielfaches schneller, als die gute alte Hawk.
Mir geht´s um dieses unverwechselbare Mopedchen. Und die Felgen, mit ihrem Turbinendesign, sowas findest du sonst serienmäßig eigentlich nirgends.
Also, schaut euch die bleischweren, aber wunderschönen Felgen an. Wenn ich die am putzen bin, kann euch gar nicht sagen, an was ich da alles denke.
Hallo,was ist denn das für ein Vorderradkotflügel??
Gruß Ralf
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Gibt's da überhaupt etwas oder muss ich mit pc31 nc35 rc30 nc29 Vorderrad immer auf ein Digitaltacho umrüsten ?
Das sollte vermieden werden genauso wie größere Umbauarbeiten am Rad selbst.
Kaufen anbauen und freuen wäre in dem Fall schön .....:-)Wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was
Nee, entweder eine etwas leichtere 6-spooke Felge (die oben genannten) ohne Tachoantrieb und mit Digitacho oder eine PC25. sollte aber für deinen Einsatz reichen. -
Der Kotflügel stammt von der CB-1 (NC27). Er hat auch einen Blech-Gabelstabilisator mit drin, ist aber schmaler als das HAWK-Original, d.h. man braucht beidseitig jeweils ca. 5mm starke Distanzringe und längere Schrauben.
Da die CB-1 110/70 17er Originalbereifung hat, passt die Form gut zu den darauf umgerüsteten HAWKs. Mir persönlich war er - als ich ihn dann vor mir hatte - vorne generell etwas zu zu lang, zu breit und zur Gabel hin wird er dann sogar nochmal breiter. Da ich ihn sowieso lackieren lassen musste, habe ich ihn gleich noch etwas gekürzt, die Verbreiterung zur Gabel weg gemacht und mit dem hinteren Ende nach vorn montiert.In der Bucht steht grad sogar einer drin (http://www.ebay.de/itm/Radlauf…teile&hash=item46102e510a). Ich würde aber erst mal nachfragen ob der Stabi mit dabei ist. Ich habe meinen damals als Neuteil inkl. Stabi bezogen, weil bei den gebrauchten immer keiner dabei war.
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Der Kotflügel stammt von der CB-1 (NC27). Er hat auch einen Blech-Gabelstabilisator mit drin, ist aber schmaler als das HAWK-Original, d.h. man braucht beidseitig jeweils ca. 5mm starke Distanzringe und längere Schrauben.
Da die CB-1 110/70 17er Originalbereifung hat, passt die Form gut zu den darauf umgerüsteten HAWKs. Mir persönlich war das Teil - als ich es dann vor mir hatte - vorne generell etwas zu zu lang, zu breit und zur Gabel hin wird es dann nochmal breiter. Da ich es sowieso lackieren lassen musste, habe ich es dann gleich etwas gekürzt, die Verbreiterung zur Gabel weg gemacht und mit dem hinteren Ende nach vorn montiert.Hey danke für die Antwort! Aber seid ihr jetzt eine Person oder Zwillinge oder wie? Ich bin verwirrt...Blackholesun, JoeBlack...
Grüße
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Wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was
Nee, entweder eine etwas leichtere 6-spooke Felge (die oben genannten) ohne Tachoantrieb und mit Digitacho oder eine PC25. sollte aber für deinen Einsatz reichen.Mmmh das ist aber so ulta hässlich ^^.....
Da muss wohl ein Digitacho her.
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Mmmh das ist aber so ulta hässlich ^^.....
Da muss wohl ein Digitacho her.
Besser 3" als 3,5" !???
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Der Kotflügel stammt von der CB-1 (NC27). Er hat auch einen Blech-Gabelstabilisator mit drin, ist aber schmaler als das HAWK-Original, d.h. man braucht beidseitig jeweils ca. 5mm starke Distanzringe und längere Schrauben.
Da die CB-1 110/70 17er Originalbereifung hat, passt die Form gut zu den darauf umgerüsteten HAWKs. Mir persönlich war das Teil - als ich es dann vor mir hatte - vorne generell etwas zu zu lang, zu breit und zur Gabel hin wird es dann nochmal breiter. Da ich es sowieso lackieren lassen musste, habe ich es dann gleich etwas gekürzt, die Verbreiterung zur Gabel weg gemacht und mit dem hinteren Ende nach vorn montiert.das mit der Schwinge, von wegen Bremssattel nach unten verlegt und Leitung in der Schwinge sieht ja endgeil aus, sehr schön!
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Der Kotflügel stammt von der CB-1 (NC27). Er hat auch einen Blech-Gabelstabilisator mit drin, ist aber schmaler als das HAWK-Original, d.h. man braucht beidseitig jeweils ca. 5mm starke Distanzringe und längere Schrauben.
Da die CB-1 110/70 17er Originalbereifung hat, passt die Form gut zu den darauf umgerüsteten HAWKs. Mir persönlich war das Teil - als ich es dann vor mir hatte - vorne generell etwas zu zu lang, zu breit und zur Gabel hin wird es dann nochmal breiter. Da ich es sowieso lackieren lassen musste, habe ich es dann gleich etwas gekürzt, die Verbreiterung zur Gabel weg gemacht und mit dem hinteren Ende nach vorn montiert.Der Kotflügel stammt von der CB-1 (NC27). Er hat auch einen Blech-Gabelstabilisator mit drin, ist aber schmaler als das HAWK-Original, d.h. man braucht beidseitig jeweils ca. 5mm starke Distanzringe und längere Schrauben.
Da die CB-1 110/70 17er Originalbereifung hat, passt die Form gut zu den darauf umgerüsteten HAWKs. Mir persönlich war das Teil - als ich es dann vor mir hatte - vorne generell etwas zu zu lang, zu breit und zur Gabel hin wird es dann nochmal breiter. Da ich es sowieso lackieren lassen musste, habe ich es dann gleich etwas gekürzt, die Verbreiterung zur Gabel weg gemacht und mit dem hinteren Ende nach vorn montiert.
omg... -
Keine Zwillinge, nur ein gemeinsames "Black" im Namen :).
Bremse u. höhenverstellbares Oehlins hab ich mir irgendwann Ende der 90er nach einem HAWK-Treffen bei Händel-Fahrzeugtechnik machen lassen. Als armer Student hatte ich daran zwar ziemlich zu knabbern, aber das musste ich unbedingt haben .
Ach ja, VTR 250 (2009) hat übrigens das gleiche Schutzblech, such mal hier im Forum danach...
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