HAWK Treffen 2009 Einladung

  • So , hier nun die offizielle Einladung:



    Die Kontodaten findet ihr in der angehängten Datei , denn die können nur hier registrierte herunter laden




    Wegen den Verständnisproblemen vom Treffen 2007 hier noch mal ein Beitrag den Andreas zu den Kommentaren für 2007 geschrieben hat.



    Darum hier noch mal ein Rechenbeispiel für die Teilnahmegebühr:


    Die Teilnahmegebühr für Fahrer(in) und Sozia(Sozius) ist für das ganze Treffen , egal ob man 1 oder 3 Tage bleibt , 9,- € für Fahrer(in) bzw 4,- € für Sozius(Sozia)
    Das Frühstück wird mit der Anzahl der Frühstücke multipliziert die man einnehmen möchte , wer nur am Sonntag frühstückt bezahlt 3,- € , wer Samstag und Sonntag frühstückt bezahlt 6,- €


    Beispiel , ich komme alleine von Freitag bis Sonntag , dann bezahle ich 9,-€ + ( 2x 3,-€ ) = 15,- € :D

  • Hallo Leute , ich hatte gerade ein nicht so schönes Telefonat mit Andreas , nicht wegen Andreas´sondern wegen des Themas des Gesprächs.


    Bisher haben sich erst 14 Leute fest zum Treffen angemeldet :S


    Das ist leider zu wenig um die Kosten für das Treffen zu decken ;(


    Und wenn sich bis Ende dieser Woche nicht noch so viele fest anmelden, dass Die Kosten gedeckt werden , dann wird das Treffen dieses Jahr wohl ausfallen müssen :schlechteidee:


    Also, alle die vorhaben zu kommen, sich aber noch nicht durch Überweisung der Gebühr und einer Mail an Andreas definitiv angemeldet haben, tut dies bitte bis Ende der Woche, es währe wirklich schade :escht:

  • Ich habs getan, grad eben. Bin zu 99% dabei!
    Freu mich schon sehr drauf...


    Gruß Thomas :thumbup:

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Yo, hab' ich natürlich auch vergessen!


    Das ist für mich eigentlich so dermassen klar nach Pegestorf zu fahren, daß solche Kleinigkeiten hinter runter fallen. :unschuldig:


    Überweise heute noch! :thumbup: (Hoffe das hilft! :rolleyes: )


    Vorab @andreas: Hallo Andreas, kommen wie gehabt zu zweit. (Eric und Christoph) Wir haben, glaube ich, fast vor jedem Treffen
    telefoniert, immer dasselbe Dilemma und am Schluß waren doch immer eine ganze Menge Leute da! Hoffe es geht auch diesmal
    gut. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen. :cl:


    (Soviel ich weiss, wollte Luis auch kommen, Jens K. nur am Samstag.)



    Viele Grüße Eric

    Immer muss man alles selber machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ericw. ()

  • Yo, hab' ich natürlich auch vergessen!


    Das ist für mich eigentlich so dermassen klar nach Pegestorf zu fahren, daß solche Kleinigkeiten hinter runter fallen. :unschuldig:


    Überweise heute noch! :thumbup: (Hoffe das hilft! :rolleyes: )


    Jep,
    kann mich der Aussage von Eric nur anschliessen. ;(
    Mea Culpa


    Überweisung ist aber gerade eben raus :thumbup:


    Wäre echt klasse, wenn es mit dem Treffen klappt :thumbup:


    Viele Grüße
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!