gepäck lösung

  • Da drauf zerlegt er die überfahrenen Wildtiere und transportiert die Beute dann in den Taschen nach Hause.


    Ziemlich dusselig übrigens die Abstützung zu den Rasten in so nem "eleganten" Bogen zu gestalten

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ich finde die idee gut. Wenn man eine längere Tour plant. so ist das gepäck gut fixiert naja statt der tecke
    einen schöne Alu Topcase und statt den komischen taschen auch alu koffern.
    ich wollte in 2010 ja eine 10000 km tour machen dafür währe es super.

  • 10.000 ? Zehntausend ??


    Da hast du dich vertippt, oder?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Wieso nicht 10tkm? Von Norddeutschland an die Cote 'd Azur und zurück mit ein paar Umwegen waren es auch immer über 5 tkm. Und wenn ich da an Spanien denke, sollten 10 tkm kein Problem sein... ;)

  • letztet jahr im april bin ich doch auch nach milano und auf der fahrt hin und zurück im zickzack bei allemöglichen freunden vorbei... da sind in 14 tagen ca. 6000km drauf gekommen. das ist aber nicht immer so schön für deinen hintern sag ich dir :)


    ps: ich hab so ein gepäcksystem von äääh, hepko und becker oder wie dat heißt. sieht zwar megakacke aus, weil da auch blinker mit eingebaut sind aber wenn du was wirklich stabiles und professionelles ohne großen aufwand willst kannst du das haben. das hab ich mir übrigens nicht gekauft... war an der hawk dran als ich sie gekauft hab!

  • das ist aber nicht immer so schön für deinen hintern sag ich dir


    Genau das war mein Gedanke.. für solche Langstrecken gibts doch nun weiß Gott geeigneteres Material.
    Und wieviel Fahrspaß mit dem Haufen Gewicht am Heck übrigbleibt mag ich mir nicht mal vorstellen.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!