Weg mit der Hawk ?

  • mir geht es teilweise auch durch den kopf!!! weg mit der ganzen scheisse dafür lässt es sich bestimmt eine cbr 600 kaufen!!!


    ....Du machst mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaangst!!!!!!!!!!!!!
    ?(

  • So langsam könn wa des Topic in den Müll schieben... Peter verkauft nicht, Luis kriegt Ärger aus HH, Michael wird nun auch Cyko ärgern & terrorisieren und Ende August trinken wa alle nen Bierchen und lachen über sinnlose Gedankenspiele wie diese... Machen wir uns nix vor... Geld - so dass es sich lohnt - kriegt man für die Hawk keins mehr, bescheuert sind wa eh, ne 20 Jahre alte Kiste übers Klee zu preisen und wie der tuffige Berliner OB sagt:


    Das ist auch gut so... :thumbup: :thumbup:

  • Michael wird nun auch Cyko ärgern & terrorisieren


    Nö... des Cyko hat nämlich Welpenschutz... schlimmstenfalls wird der am Nackenfell mal durchgeschüttelt

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hey Peter, das haben wir doch schon geklärt, ich kann meine auch nicht verkaufen, ich müsste 10T€ verlangen, um mit einem blauen Auge davonzukommen. Ich lasse sie jetzt so wie sie ist, (also noch zusammenbauen) und werde versuchen sie nicht zu zerstören. D.h. mit der HAWK nur noch sporadische Gastauftritte auf der Rennstrecke, ohne den Winner-gedanken im Kopf - dafür gibts was anderes. :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!