Fragen über Fragen

  • Hallo,habe mich mal eingetragen,nur was zum Kuckuck ist wcf.user.option.52 und wer sind die Instant Manager und deren folgende kürzel.Gibts auch deutsche Begriffe für Leute die nicht beruflich mit den Knechten arbeiten.Also mit den Händen so richtig dreckig.Habe keine Ahnung von dem Zeug und allein schon 3 Monate gebraucht das mit der Anmeldung hinzubekommen.Da verliere ich echt die Lust.Sch....Computer.Gruß Jensk

  • Ich wieder,


    sag mir doch bitte, wo das wcf.user.option.52 gefunden hast. Hab mir schon einen abgesucht.


    Zum anderen. Du meinst wohl Instant Messenger!? Das sind kleine Programme, mit den man sich untereinander Nachrichtenschicken kann.


    schumi


    P. S.: Für weitere Fragen kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.

  • hi jensk du brauchst nichts mehr!!!!
    kannst ja beiträge schreiben und da du schon welche beantwortet hast aquch welche lesen das reich fürn anfang.
    hehehe

  • Guck mal an wer sich da so langsam anpirscht! :shock:


    Wenn das mal nicht der liebe Jens ist. :freund:


    Kommst du mit dem Tom zum Schumi nach Lohmar? (War glaube ich am 26ten April!?)
    Wir haben auch noch mindestens eine Prüf- und Einstellfahrt vor uns, oder?


    Bis später


    Gruß Eric

  • Hallo Eric,


    meine Wenigkeit fährt aller Wahrscheinlichkeit nach Lohmar, Jens nicht.
    Wenn du deine Mopete noch vorher eingestellt haben willst solltest du mal bei mir oder Jens anrufen, ansonsten wirds knapp.
    Wir haben die ganze Bude voll mit Mopeds stehen.


    Gruß Tom

  • Hi Eric,morgen ist bei uns Tüv ,wer noch will... Für die Prüf-und Einstellfahrten müssen wir uns sputen,ab dem 26. bin ich mit meiner Hawk in Thüringen,Vatertagstour,ich darf das hab eins(Kind).Kannst schon mal vorbereiten und eine Mutter einschweißen (M 16x1,5)oder Originaltopf von mir.Hier nochmal die Nummer meiner tragbaren mobilen Kommunitaionseinrichtung,01639760140.Bis dann,Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!