hawk gesucht

  • oh danke sehr.
    hab net gwußt wie es ausdrücken soll. nockewellen...meistens ( je nach überschneidung ) oben oder unten oder mitte dagegen hub oder bohrung oder beides einfach überall leistung erzeugt. muß noch dazu sagen ( gell michael ?? ) dass meine affen welle erleichtert und fein gewuchtet ist.


    p.s. mehr verdichtung "fast" den selben effekt.
    grüsse

  • Pascal... nun schraub endlich die Affenkolben und die Köpfe drauf, dann gehts multilateral :D zur Sache...


    Hat möglicherweise mit seiner Heimat zu tun, meine tiroler Frau fördert auch immer wieder Formulierungen aus der Tiefe Ihrer Muttersprache nach oben, die mir die Tränen in die Augen treiben.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • "....meine tiroler Frau...."



    Aha, er hat wahrscheinlich mehrere :D :D


    Ja.. für mich die Beste, Schönste, Liebenswerteste, Liebevollste, Sanfteste, Fordernste, Stärkste, Launigste, Emotionalste, Erotischste... etc. etc. etc. und überhaupt. :love:
    Und das in Personalunion.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Liebevollste, Sanfteste, Fordernste, Stärkste, Launigste, Emotionalste, Erotischste... etc. etc. etc. und überhaupt. :love:

    Was muß ich da lesen!!!


    Pssst! Michael, das hätte ich jetzt nicht von dir.........!



    (....und ich hol mir 'ne Breitseite ab. Danke!) :cursing:

  • Kicher Eric :)
    Das mit dem Zuendelesen üben wir nochmal...
    Vielleicht beim nächsten Hawk-Treffen? :prost:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!