verschieden lange standrohre

  • Hallo


    Hab heute meine gabel zerlegt und festgestellt das die standrohre verschieden lang sind. ist das normal?? oder wurde vor meiner zeit gepfuscht??? :?:

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • Ich vermute mal da wurde deine Gabel auf einer Seite aus dem Honda 41mm Baukasten repariert. Wie lang sind denn die Standrohre?


    Gruß

    Faster, faster until the thrill of speed overcomes the fear of death!
    "Hawk Treiber" - Leider nur im Geiste

  • A U A A A A A


    Man, das mußt du doch gemerkt haben !! :scheisse:



    640 iss das richtige.... wenn du eins brauchst sag Bescheid.
    Hab ein neues OVP da... was ist denn mit den Federn bzw. Hülsen ?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • hat sich beim fahren ein bisschen komisch angefühlt. da es mein erstes moped ist und ich viel über das schlechte orig. fahrwerk gelesen hab, fand ich das normal......


    ales zum kot... :scheisse:

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • hülsen und federn sind die selben....
    wollte gerade wirthfedern einbauen...
    was wird mich der spaß kosten???


    michael, ich glaub du bist gerade mein bester freund geworden!!!!!
    ich brauch das neue rohr am besten gestern....
    ich fahr nämlich nächstes wochenende auf ein motorrad treffen....
    :unwuerdig:

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • :krank: :krank: :krank:


    Den Vorbesitzer sollte man öffentlich mit nassen Lappen totschlagen.
    Anrufen, die Kohle für die Reparatur verlangen und ihm ne Anzeige androhen.


    Man, man, man.... immer wieder das nackte Grauen, wer so alles an Mopeds rumfrickelt.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • du hast Post...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • na ne Email... nix angekommen ??

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Logisch... +49, dann ohne Null

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Also nur zur Info:
    598mm hab ich die Original NTV Rohre gemessen, Ich vermute mal das man da schneller und günstiger drankommt :twisted: 8O :roll: :schlechteidee:


    Aber zum Trost: Hab auch mal ne Gabel bzw nen Moped bekommen wo keine messbare Luftkammer mehr in der Gabel war. Die ist beim zusammenschieben übergelaufen :roll:
    Und ich dachte noch die geht doch sonst besser


    Gruß

    Faster, faster until the thrill of speed overcomes the fear of death!
    "Hawk Treiber" - Leider nur im Geiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!