RC31 Treffen 2006

  • HAWK / BROS RC31 Treffen 2006 , welcher Termin passt euch am besten 0

    1. 15. - 17. September 2006 (0) 0%
    2. 29. September - 01. Oktober 2006 (0) 0%
    3. 18. - 20. August 2006 (0) 0%

    So , ich will mal Informieren wie der Stand der Dinge ist und was ich Plane.


    Ich will ( ich habe es ja schon mal erwähnt ) dieses Jahr ( 2006 ) ein Treffen ausrichten weil ja Andreas dieses Jahr wieder pausiert , ich finde das Gut so , so kann sich auch im 2 Jahres Rythmus immer mal ein Anderer darum kümmern das sich die zu einem Treffen Willigen zusammenfinden.


    Zur Wahl stehen Momentan drei Termine :
    18. - 20. August 2006
    15. - 17. September 2006
    29. September - 01. Oktober 2006


    Als Lokation habe ich mir den "Egertshammer" in Deutschland / Hessen / Taunus / Feldberggebiet ausgeguckt bin aber noch mit dem Besitzer am verhandeln , will ja nicht höhere Teilnehmergebühren erheben müssen als Andreas :wink:


    Mal zur Info :arrow: http://www.egertshammer.de
    Die Seite wird vom Sohnemann des Besitzers betrieben , der ist aber leider etwas hinterher , aktuell war dieses Wochenende das 2006er Traktortreffen und an dem ersten Septemberwochenende ist das Oldtimertreffen :!:


    Zum Programm , das wird so sein wie auch in Pegestorf :


    Freitags:
    Anreise ab 12:00 Uhr , Zeltaufbaubesichtigung :D gemütliches Zusammensitzen beim Grillen und Bierchen und wer will auch schon mal Erkundung der Gegend mit der HAWK / BROS


    Samstags:
    Frühstück , das obligatorische Besichtigen der angereisten HAWK / BROS ( Das kennt Ihr ja ) und dann
    Ausfahrt , und da habe ich etwas Bauchweh vor , es hat ja bei all den letzten Treffen wo ich war gut geklappt , aber die Ausfahrt macht mich etwas unruhig , wenn zu viel da sind , werde ich meinen Bruder und noch ein paar Kumpels mitfahren lassen , damit wir die Gruppen etwas Aufteilen können und jeder bekommt einen ausgedruckten Routenplan und ne Telefonnummer damit man anrufen kann wenn was ist oder man sich verfahren hat.
    Mittagessen dann irgendwo außerhalb.
    Abends dann wieder gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer , Grillen und Bierchen.


    Sonntag:
    Gemütliches Frühstück und ausklingen lassen des Treffens.


    So , dann gebt doch mal eure Infos ( Stimmen ) zu den Terminen ab.


    Und was könnte besser passen als das Motto der WM


    Zu Gast bei Freunden :roll: :D

  • Hey Dirk,


    klasse Idee - hoffentlich gibts da vernünftiges Bier *grins*


    Also ich bin für den Septembertermin, da der August ja noch mitten in den Ferien liegt und einige potentielle teilnehmer so gezwungen sein könnten, mit Kind und Kegel in irgendeiner Feriensiedlung zu Hausen. Oktober ist ja schon fast Wintertreffen *gggg*


    Also im September wäre ich mit dabei

  • Super Sache Dirk!
    Juhu endlich mal wieder ein Termin auf den man sich freuen kann!!!


    Ich bin auch für den frühen Septembertermin, beginne zwar am 1.9. meine Diplomarbeit, aber fürn HAWK-Treffen muss immer Zeit sein!!!


    Jubel Jubel Freu Freu :D

  • Hallo Dirk,


    Super dass du es dieses Jahr organisiert. Wenn es die frühe Septembertermin ist bin Ich dabei. In August bin Ich in Wales und spät september wird auch schwierig.


    Also hoffentlich klappt das. Ich freue mich darauf!!


    @Pipo-NL : Het is de moeite waard hoor, altijd gezellig en prachtfietsen!


    Beste grüssen
    Arnold

  • Hallo Schuffti,


    Ja, das war ein wenig peinlich. :oops: Aber hoffentlich ist das alles in September wieder passé, wenn nicht dan werde Ich mal ein Bier extra nehmen. :wink:


    Arnold

  • Mmmmmmmmm ich denke ich brauche mehr wie eines bier extra :wink:


    Fur unsere deutsche freunden hoffe ich das der manschafft gegen argentina siegt (aber ich denke Argentina werd Welt Meister).


    Vielleicht trinken wir denn zusammen mehr wie ein bier 8)

  • Zitat von "Dirk"

    Ich werde auf jedenfall was machen , auch wenn es nicht auf der Location sein sollte , im Notfall halt bei mir im Garten :roll:


    Termin : 15. - 17. September 2006


    Hallo Dirk,


    Das ist toll, das war die einzige der 3 Terminen die für mich möglich war. Also Ich bin jedenfalls dabei, wo denn auch.


    Und Ich warte auf deine definitive Bericht und Details bevor Ich die andere Holländer darauf aufmerksam mache.


    bis dann
    Arnold

  • So , es steht fest :daumen:


    Vom 15.09.2006 - 17.09.2006 findet ein


    RC31 - Treffen


    in 61276 Weilrod statt.


    Heute habe ich die Location festgemacht.


    http://www.egertshammer.de


    Morgen werde ich die Einladungen schreiben und via Email und Post versenden und dann am Sonntag erst mal für 2 1/2 Wochen nach Österreich in Urlaub fahren :mrgreen:


    @ ARNOLD , würdest du mir dann die Einladung auch noch mal ins Englische übersetzen :?:

  • Zitat von "Dirk"

    [color=blue][size=18]


    @ ARNOLD , würdest du mir dann die Einladung auch noch mal ins Englische übersetzen :?:


    Hallo Dirk,


    Super, Ich freue mich darauf und bin dabei.


    übersetzung ist kein Problem, mache Ich gerne. Notfalls auch ins Holländische :wink:


    Arnold

  • [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Banner_HAWK_GT647.JPG]



    Einladung zum 1. HONDA RC31 Treffen im Taunus


    Hallo HAWK und BROS Fahrer (-innen)
    Den 18. Geburtstag unser aller Liebling nehme ich mal zum Anlass, dieses Jahr ein RC31-Treffen auszurichten.


    Das Treffen findet vom 15.09. – 17.09.2006
    auf dem Gelände “Egertshammer“ bei D-61276 Weilrod - Altweilnau direkt an der B275 ( Weiltal ) statt.
    http://www.egertshammer.de


    Ort:
    Gelände “Egertshammer“ direkt an der B275.


    Ausstattung:
    Gemütliche Halle mit Theke usw. Stellplatz für Zweiräder , Autos und Wohnmobile mit Stromanschluss , Zeltplatz , Duschen & WC.


    Freitag:
    Anreise, natürlich gibt es auch schon Verpflegung in flüssiger und fester Form.
    Gemütliches Beisammensitzen und beim Benzingequatsche das letzte Jahr Revue passieren lassen :D


    Samstag:
    Gemütliches Frühstück, danach ab ca. 11:00 Uhr eine kleine Ausfahrt durch den Taunus zwischendurch Rast zum kleinen Imbiss und zum Kaffee und Kuchen wieder zurück am Platz (ca. 15:00 Uhr).
    (Kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen)
    Am Abend Grillparty


    Sonntag:
    Gemütliches Frühstück oder Resteverzehren :D Ausklingen lassen des Treffens


    Kosten:
    10,00 € Pro Fahrer / Fahrerin , 4,50 € pro Sozius / Sozia
    3,00 € für Frühstück pro Person und pro Tag
    Beispiel : Eine Person von Freitag bis Sonntag mit Frühstück = 16,00 €
    (Essen und Trinken vor Ort zu günstigen Biker-Preisen)


    Anmeldung:
    Bitte meldet euch aus Organisatorischen Gründen bis zum 01.09.2006 verbindlich mit der Überweisung der Kosten auf meine Konto an.
    Als Verwendungszweck bitte die Anzahl der Teilnehmer und der Tage angeben.
    Sendet mir bitte zusätzlich eine Info mit euren Adressdaten, damit ich den Geldeingang zuordnen kann.


    Veranstalter:
    Dirk und Anita Loll , Hauptstr. 66 , D-61267 Neu-Anspach
    info@gt647.de , http://www.gt647.de
    Tel: +49 (6081) 43003 , Fax: +49 (6081) 960086 , Mobil : +49 (172) 6938500


    Kontodaten:
    Konto: 4101423072 , BLZ : 50190000 - Frankfurter Volksbank
    BIC : FFVBDEFF , IBAN : DE93501900004101423072 - Frankfurter Volksbank
    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/…ypal/logoPayPal_58x16.gif] :arrow: hawkuser@onlinehome.de


    Bringt gute Laune viele HAWKs und BROS´ mit . und legt mal ein gutes Wort für mich ein, damit es auch mit dem Wetter klappt :D
    Wir wünschen euch allen eine trockene und sturzfreie Anreise.

  • Nachdem ich mich hier habe ganz lange leider nicht mehr blicken lassen... *duck* wünsch ich dir ne erholsame Zeit.


    Wenn meine Hawk bis dahin auch die letzten Reperaturen hinter sich hat, versuche ich mich endlich bei diesem Treffen auch mal für eure Hilfe im letzten Jahr zu bedanken...


    So long
    Tube

    Every man must die, not every man really lives -BRAVEHEART-

  • Zitat von "Accipiter"

    Habe ich das richtig verstanden, dass es da "nur" eine Zeltwiese gibt?
    Toiletten, Duschen, ... ?


    Hurrati Peter!


    Da Dirk Feriën macht werde Ich mal reagieren.


    In die Einladung auf die vorige Seite steht unter Austtattung: "Ausstattung:
    Gemütliche Halle mit Theke usw. Stellplatz für Zweiräder , Autos und Wohnmobile mit Stromanschluss , Zeltplatz , Duschen & WC. "


    Also das scheint mir so alles ziemlich in Ordnung.


    beste grüssen
    Arnold

  • Hi , bin zurück aus dem Urlaub , war wieder mal schön im OTTILand :D und wühl mich gerade durch die neuen Beiträge , Arnold hat das schon ganz richtig gesagt , ist eigentlich alles da was man braucht , wenn man kein Zelt hat , kann man sich auch in der Nähe ein Zimmer buchen oder zur not in der Halle auf einer Festzeltganitur schlafen :D
    Aber zelten gehört doch eigentlich dazu , oder :?:
    Ich denke ich werde selbst auch da zelten obwohl ichs nicht weit habe :D


    Wegen Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen oder Hotels , hatte da während meines Urlaubs schon eine Anfrage , werde ich mich morgen noch mal schlau machen und das dann hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!