• Hallo!
    Eerstaunlicherweise brachte die Suche nach "Ölfilter" keine Ergebnisse. Darum frage ich mal nach euren Erfahrungen.
    Taugen z.B. die DELO-Dinger von Louis was? Ich denke, der von Champiom für die NTV wird ebenso passen.
    Oder schwört ihr auf ORIGINAL-HONDA?

  • Von den Louis-Dingern würd ich die Finger lassen, hatte schon 2-mal Ärger damit....
    Die Champion verwende ich auch oft.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ja, die DELO-Dinger sind mir auch nicht geheuer. Wenn LOUIS, dann nehme ich auch lieber die CHAMPION.
    Aber da ich sowieso gerade bei HONDA war, habe ich mir für 10,95 € gleich einen 15410MM9... geholt.

  • Kann ich Michael nur zustimmen. Mit den Zubehörfiltern hatten wir in der Werkstatt schon oft Probleme. Die Dinger haben sich zerlegt und die Ölbohrungen verstopft. Wenns auf nen Euro nicht ankommt, besser das Original wählen.

  • und wie schauts mit den dingern von polo aus?
    hab da, ohne groß drüber nach zu denken meinen aktuellen ölfilter her.


    hat ca. 7 € gekostet, den genauen namen der firma weis ich jetzt nicht.


    bis denne!
    klemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!