Zitat von "arnold"
(aus dem anderen thread:)
brosZH: Kritik ist leicht, gute Ideeen am Webmaster mailen ist besser. Und eventuelle Unterstützung anbieten vielleicht boch besser.
Jenau dat wollt ich auch grad sagen...
brosZH (und alle anderen):
Ich bin immer aufgeschlossen für neue Ideen und Anregungen die Dinge zu verbessern. Natürlich sollte sich das im zeitlichen Rahmen halten, da ich das hier ja in meiner Freizeit mache und die nicht immer so großzügig ausfällt.
Hilfe ist auch immer gern gesehen.
Bezüglich der intuitiven Bedienung ist das so ne Sache - im Fachjargon bei Webseiten nennt man das auch "usability". Das Problem an der Sache ist ja immer, wer grad vorm Schirm sitzt...wie erfahren ist der entsprechende User im Umgang mit Webseiten im allgemeinen und mit Content Management Seiten im speziellen.
Und wie Schumiburg schon sagt, das hier ist ein Content Management System. Man kann es zwar recht gut anpassen etc., aber um die Informationen bereitzustellen passiert es zwangsläufig das es unübersichtlich wird.
Zu guter letzt kommt noch hinzu das ich mich seit '98 im Internet bewege, seit einigen Jahren Webseiten bastle und somit nicht der geeignete Kandidat zum testen der "usability" bin...