Köln - Pegestorf 2005

  • Hallo Leute,
    da das Treffen ja unmittelbar vor der Tür steht, wollte ich mal nachfragen wer wann wie dort hinfahren will. Vielleicht kann man sich ja auf halbem Wege treffen (Peter, Rolf, Richard?)...


    Ich hatte gedacht irgendwann den frühen Nachmittag am Freitag loszufahren. Sonntag in der früh gehts für mich dann wieder zurück, muss um 10.30 wieder in Köln sein.


    Laßt doch mal hören.

  • Hallo Jens,


    Ich fahre auch am Freitag schon dahin. Etwa um 14.00u fahre Ich ab aus Den Haag. Etwa 420km Entfernung. Also werde Ich zwischen 19.00 und 20.00 in Pegestorf sein. Ich brauche ja ein weinig Licht um mit meinem Zelt fertig zu werden :(


    bis dann


    Arnold

  • Hi Jens, ich weiß aus der Ecke wirst Du nicht anreisen :D
    Wir ( Komplette Familie ) fahren mit einer HAWK und Auto am Freitag Mittag gegen 14:00 Uhr los denke auch das wir so gegen 18:00 Uhr da sind.
    Wir fahren die Edersee-Strecke , fährt jemand mit :?:

  • Hi,


    Weiß noch nicht wann ich am Freitag loskomme. Da meine Hawk vom letzten Training noch nicht wieder zurückgebaut ist, werde ich sie ins Auto stellen und damit fahren. Man sieht sich.


    Gruß, Peter :wink:

  • Hi,
    ich traue mich gar nicht zu schreiben, das ich absagen muss, leider, leider. :?
    Wie das so ist mit der Arbeit. Immer dann gibts viel zu tun, wenn große Events, ich meine DIE Veranstaltung schlechthin stattfindet.


    Großes Termin auf Baustelle, mit Wochenend und Nachtarbeit.
    Schönen Gruß an alle. Amüsiert euch gut.:prost:


    Mit tränenden Augen - Andreas.

  • Na dat sin ja Aussichten...ok, dann schließ ich mich euch einfach an, Richard. Wollt ihr über Landstraße hin oder über die Bahn. Würde ggf. was früher los und ein bischen Landstraße fahren. Gebt doch mal durch was ihr geplant habt.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!