Wir brauchen ne Jammerecke...

  • Irgendwie und überhaupt braucht dieses Forum eine Jammerecke...


    weiss ja garnicht, wo ich mein Geheule loswerden soll...


    Gerade heut erst wiedr:


    15:00 Uhr...


    100 mls sind seit dem Start um die Mittagszeit vergangen... den Oderbruch durchquert, ein paar bussgeldverdächtige Innerortskurven bestritten und so den einen oder anderen zivilisierten Superbiker erschreckt, biege ich gen Heimat ab.. Kaffeezeit, frischer Rhababerkuchen als Ausgleichsmasse für die Gewichtsreduktion am Moped in Aussicht


    alles Easy, alles Locker, no Stress no Panic - so jedenfalls die Einstellung des Hawkstreibers zum heutigen Tage - nur die Hawk meint doch ernsthaft, sie wölle das ändern....


    Blink-blink-blink statt des gewohnten bliiiink.... bliiiink.... blink....


    Wow, Blinker hinten links... na kein Problem... fährst halt in die heimatliche Mopedgarage, verzichtest auf die Innenstadtrunde an den Cafe`s vorbei, wer weiss, der eine oder andere Mittsechziger im E200D wird, den Hut tief in der Stirn, nichts mitbekommen, wenns ihm nicht aus den Halo-Miniblinkern in die Augen strahlt und fährt dir dann noch den Mopi-Arsch weg, ne lass mal - ab nach Haus...



    Möpi aufgebockt, Blinkerglas ab und... GENAU!!



    WAS SOLL DAS??? SEID IHR ALLE DOOF??? HABT IHR DIE VOLLE KLATSCHE???


    Wie bitte soll ein halbwegs normal gebauter Mitteleuropäer mit normalen Händen und einigermaßen zarten Beamtenfingern diese Glühlampe aus dem Mini rausbekommen?? HALLLLLOOOOO, ich bin 1 - 80 hoch und es sähe beileibe scheisse aus wenn die Finger an einem solchen Kerl wie mir nur 1cm im Durchmesser und 4cm Länge hätten...


    Wer zum Teufel konzipiert so einen scheiss??? was nützt es mir, wenn ich das Birnchen zwar mit ner Zange rausholen kann, in dem ich dies ohnehin durchgebrannte Scheissding zerstöre,aber eine neue dort NIIIIEEE reinkriege, solange ich meine 2 jahrige Nichte nicht dazu überreden kann, es für den lieben Onkel zu machen....


    MANNNNNNNNNNNNN


    Ich bin drauf und dran diese riesigen und albern aussehenden Originale wieder ranzutackern............



    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    (so erstmal nen Biersche schlürfen muss zum Stressabbau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!